Ich bin nun das erste Mal mit einem jüngeren zusammen, uns trennen 3,5 Jahre. Ich hätt vorher nie gedacht dass 22jährige auch so vernünftig, nett und treu sein können. Kann ich nur hoffen dass er sich in 20 Jahren nicht ne Jüngere sucht
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich bin 24 (äh ich meine ab heute nacht 0 uhr bin ich 24 :wink:), mein Freund wird 20. Sowas gibts auch Bisher passt alles super
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Peanut“ ()
Also mein Mann ist auch 10 Jahre älter als ich und der Altersunterschied war nie ein Thema.
Meine Ma dagegen hat einen 8 Jahre jüngeren Mann und er ist spitze, das Beste ist, dass mein Stiefdad und mein Mann passen wie A.. und Eimer und unzertrennlich sind, wenn sie sich sehen.
So passt alles bestens - lach.
Hallo
Also ich finde das das Alter überhaupt keine Rolle spielt Hauptsache man liebt sich
Für immer in meinem Herzen Gypsy
LG Christiana und Fellnasen
Hallo,
also ich würde auch sagen,dass es eigentlich egal ist,hauptsache man liebt sich....ich persönlich würde aber nie so über 5 jahre unterschied gehen...aber jeder hat da ja ne andere meinung..
Hauptsache man liebt sich. Mein Mann und ich sind 10 Jahre auseinander ich bin 24 und er 34. Aber es passt einfach.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway
Ich bin 25, mein Schatz 34 - und es klappt wunderbar!
ich werde am 1. März 25 Jahre alt und mein Freund ist im Dezember 33 geworden und ich könnte nicht glücklicher sein!
Alter ist mir persönlich egal, ich will nur keine jüngeren Männer mehr
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
Hallo!
Also ich bin 26 und mein Freund "noch" 28. Uns trennen 2,5 Jahre!
Ich finde, so lange man sich liebt passt das schon :wink:!
Gruß Stela
Jaaaa....das nette Thema "Altersunterschied"...
Also mein Freund ist 11 Jahre und nen paar Monate älter als ich
(ich noch 20, er 32 geworden) und es passt super.
Hätte mir das vorher auch nicht vorstellen können (mein Ex war 1,5 Jahre älter als ich), aber es hat einfach gefunkt und wir sind mittlerweile 2 Jahre 9 Monate zusammen und wohnen seit fast nem Jahr zusammen.
Ich kann mir auch ehrlich nicht mehr vorstellen mit einem Mann in meinem Alter zusammen zu sein, denn wenn ich mir ein Paar Bekannte von mir so angucke, haben die völlig andere Vorstellungen vom Leben wie ich. (heißt jetzt aber nicht, dass ALLE "Jüngeren" so sein müssen)
Also wie schon öfters geschrieben wurde: Wenn man sich liebt spielt das Alter keine Rolle.
Lieben Gruß
Yvonne
Lieben Gruß von Yvonne, Merlin und Mijou
Meinen ersten Freund hatte ich mit 16 und er war 6 Jahre älter als ich. Auch alle weiteren Partner waren immer älter als ich, mindestens immer 6 Jahre, das älteste waren 20 Jahre Altersunterschied.
Ich konnte mit Männern in meinem Alter eigentlich noch nie so wirklich etwas anfangen, auch die platonischen männlichen Freunde waren meistens immer älter als ich.
Ganz arg wurde es, als ich mit knapp 19 meinen Sohn bekommen habe und mein Ex mich verlassen hat. Wenn ich einen Mann kennen gelernt habe (unabhängig davon ob ich mit dem ne Beziehung wollte oder nicht) und auf das Thema Kind gekommen bin, was glaubt ihr für welche Altersgruppe Mann ich aufeinmal total uninteressant wurde und die regelrecht davon gerannt sind??? Das waren immer die in meinem Alter, Männer die mind. 5 Jahre älter waren, die hatten nie ein Problem damit, dass ich ein Kind habe.
Ich habe mir aber auch nie so wirklich Gedanken darum gemacht, wie hoch der Altersunterschied ist, wenn ich mich in einen Mann verliebt habe. Ich habe mir da auch nie ne persönliche Grenze gesetzt, denn mal ehrlich, ich lerne nen Mann kennen in den ich mich total verknalle und nur weil ich mir ne Grenze von 5 Jahren gesetzt habe, er aber dann doch 10 Jahre älter ist, soll ich ihn in den Wind schießen...??? neeee das is doch blöde...
Ich werde dieses Jahr 27, meine Ehemann ist 6 Jahre älter als ich und wir liegen total auf einer Wellenlänge, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich ihn auch genommen hätte, wenn er 16 Jahre älter wäre...
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
mein freund ist ganze 6 tage älter als ich...
aber ein mädel aus meiner klasse, sie ist 19, ist mit einem 42jährigen zusammen. am anfang fand ich es schon merkwürdig, ist schließlich doch ein nciht unerheblicher alterunterschied, aber beide sind glücklich miteinander und das seit 1 1/2 jahren. für mich wäre ein so hoher unterschied nichts, aber man soll ja niemals nie sagen... also möchte ich auch niemanden verurteilen wg so einer lapalie.
JulesLillyEnni
ich denk auch, dass es am wichtigsten ist, dass man sich liebt und sonst nichts
ich bin 24 und mein mann ist 30. besser könnte es gar nicht sein. er ist immer noch ein kindskopf und ich glaub, wenn er ein paar jahre jünger wär, dann könnte man das gar nicht aushalten (dann wär er ja noch kindischer). wobei männer ja meistens etwas verspielter sind, auch wenn die meisten das nie zugeben würden
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Katzen besitzt man nicht, sie besitzen dich.