Ich hab da mal ne Frage. Vor fast 3 Wochen ist meine Katze von zu hause abgehauen und nicht wieder aufgetaucht, ich war schon fast am ende, weil ich sie sehr lieb hab und mir totale Sorgen machte. Dann kam heut der Anruf vom Tierheim, dass sie ne schwarze Katze gefunden haben. Meine Süße?? Meine Mum hat sie abgeholt und ist absolut der Meinung, dass das unsere Maus ist, aber ich bin mir da überhaupt nicht sicher. Sie ist viel kleiner und dünner... Aber die Hoffnung und die Sehnsucht lässt mich zweifeln, ob mir meine Augen nicht doch nen Streich spielen. Was mich aber absolut auf die Meinung bringt, dass es nicht mein Tiger ist - Sie scheint mich überhaupt nicht zu kennen. Oder kann es ernsthaft sein, dass meine katze in nur 3 Wochen vergessen hat. Ich bin mir so unsicher, sie ist so wahnsinnig schreckhaft - wer weiß was ihr da draußen alles zugestoßen ist - ist sie einfach nur draumatisiert und erkennt mich deswegen nicht, oder bin ich einfach nur blind aus Sehnsucht??
aber ich kann einfach nicht glauben dass sie mich einfach so vergisst, sie würde doch meine stimmer erkennen und sich freuen mich zu sehen.
Ich bin dankbar für jede Antwort
Hallo und willkommen hier im Forum
Hmmm, ich bin mir sicher, dass ich meine Katzen erkennen würde :sick:. Wie lange war sie denn vorher schon bei dir?
Es gibt doch sicherlich irgendwelche Merkmale, die deine Katze einmalig gemacht haben, oder? Augen, weiße Haare irgendwo, Marotte?? Vielleicht mal Fotos vergleichen?
Ich kann nur aus eigener Erfahrung reden: Wenn ich mal 3 Wochen in Urlaub war, haben mich meine Katzen immer erst einmal mit Mißachtung gestraft. Das hat aber höchstens einen Tag angehalten - dann waren sie wieder die "Alten".
Wenn es nicht dein Kätzchen ist, taucht sie hoffentlich wieder auf und du freust dich über den Neuzugang?!
Weiter kann ich dir da leider auch nicht helfen. Ansonsten drück ich die Daumen, dass alles Gut wird.
Lieben Gruß
Bine
Moritz Felix Barney
Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
Hallo,
ich bin fest davon überzeugt, daß eine Katze Dich nicht innerhalb von 3 Wochen vergißt.
Wie war denn ihr Verhalten vorher? Gibt es da Ähnlichkeiten?
Ich wäre glaube ich auch skeptisch, wenn sich meine Katze plötzlich völllig anders verhalten würde.