Spielgefährte...
-
-
-
Hallo Lucky,
mach dir nicht so viel Gedanken, muss Jessi recht geben, genauso sieht auch unser oder besser Willys Nackenbiss bei Leo aus.
Ich weiss das es dir leid tut, mir tat es auch in der Seele weh wie Willy Leo gejagt hat, aber wenn ich heute sehe wie Leo und Willy nebeneinander sitzen und zusammen fressen ,spielen oder Leo Willy abschleckthat sich manchmal weggucken und nicht einschreiten gelohnt, ich weiss nicht wenn ich mich eingemischt hätte ob wir heute nach 8 Tagen so weit währen.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Kraft
LG RonjaräubertochterEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hallo!!
Ich glaube, den Balrian könnt ihr selber auch besser gebrauchen als die Katzen - war bei uns letztes Jahr auch so, da hat mein Männe den Baldrian aufgebraucht...!
unsere Weiber haben sich auch gefetzt, immer die Große auf die Kleine - die Kleine ist aber nicht lange klein geblieben, es ist schon erstaunlich, wei schnell Katzen wachsen - und ab da tobten sie hintereinander her.
Solange bei deinen beiden noch kein Blut fließt, und keine zu großen Fellbüschel, ist es auch noch nicht so schlimm - wohl für euch, aber nicht für die Kater! Ansonsten würden sie weder nebeneinader fressen, noch im gleichen Raum schlafen oder das gleiche Klo nutzen. Das alleine sind schon gute Zeichen!!!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Hallo...
Vielen vielen Dank das ihr mir soviel Mut macht :smile:...das brauch ich momentan echt..
Also ich habe ja schon daran gedacht das die zwei sich fetzen würden wenn Teddy bei uns einzieht, zumindest habe ich es nicht ausgeschlossen das das passieren könnte, aber das es manchmal so heftig wird hätte ich nun auch nicht gedacht, da ich halt immer in dem glauben war das Lucky irgendwie merkt wie klein Teddy doch ist und in ihm nicht so den Rivalen sieht, so schnell kann man sich irren
Aber nun gut, euer Wort in Gottes Ohr, ich vertraue euch
Bis bald Melli:biggrin:Gruß von Melli und den beiden Fellnasen Lucky und Teddy -
Wir haben auch mitunter gedacht: jetzt bringt Baby die kleine Bonnie um... So wie die Kleine am rufen und miauen war....
Aber Pustekuchen: später haben wir sogar beobachten können, das Bonnie es drauf angelegt hat: wenn Baby in die Küche kam, oder Stube, oder Flur, dann hat Bonnie sich angeschlichen, oder sie lag bereits auf der Lauer - oder sie sprintete plötzlich los und sprang über Baby weg! Und danach ging es dann natürlich wieder los...
Manchmal mußten wir richtig lachen, weil die "Angriffe" von Bonnie so witzig aussahen!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
@Petra
Ja, das kommt hier auch vor, wenn Teddy in Spiellaune ist lauert er auch mal den großen Lucky auf und sprintet auf ihn zu, von daher denke ich auch oft, ok, er provoziert es...Aber muss Lucky trotzdem so grob sein??
Ich komm da einfach nicht drüber weg wie er sich auf den kleinen schmeisst*seufz*
Allerdings habt ihr alle das wohl schon durch und wie gesagt, das ist der grund warum euch euch vertraue wenn ihr sagt das sich das gibt und meistens nur halb so wild ist wie es ausschaut...
Und wehe das stimmt nicht, dann komm ich mitm Teppichklopfer zu euch rüber
Gruß Melli:biggrin:Gruß von Melli und den beiden Fellnasen Lucky und Teddy -
-
-
-
-
-
GIb den beiden Zeit. Natürlich sieht es grausam aus, wenn sie balgen, doch wenn Lucky ihn echt verletzen wolle, hätte er das shcon längst getan, glaub mir. Das sind normale Machtkämpfe, die legen sich mit der Zeit. Was meinst du, wie es bei uns aussieht? Katerchen hat 5,5 kg und die Kleine ist grad mal 12 Wochen alt...Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
-
So...kleiner Lichtblick :smile::
Lucky hat Teddy zwar immer noch in der Mangel, aber nicht mehr so wild...er beißt im zaghaft in den Nacken, hält ihn fest(diesmal ohne das Teddy anfängt zu maunzen) und leckt ihn auch mal ab :dance:...
Ok... es kam heut vielleicht nur 1-2 mal vor, aber das ist doch auch ein gutes zeichen ...ODER???????
Allerdings überwiegen noch die Situationen in denen Lucky sich auf Teddy regelrecht draufstürzt
Ich weiß, es nervt langsam das ich mir ständig nen Kopp mache :oops:aber ich brauche noch meeeeeeeehr zuspruch, dann wird das schon:biggrin:Gruß von Melli und den beiden Fellnasen Lucky und Teddy -
-
-
-
Melli , das ist doch schon super, wenn zwischendurch auch mal geschleckt wird! Das würden verfeindete Katzen nie machen!
Bei unseren beiden kommt es auch nur vor, wenn sie beide draußen waren - und jeden Abend, wenn es die letzte Mahlzeit für die beiden gibt: dann schleckt Baby erst mal Bonnie ein wenig ab, und wenn diese nicht stillhält, wird etwas geknurrt....
Da muss ich jeden Abend aufs neue drüber lachen!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Danke, danke, danke
Ich muss zugeben das ich die ganze Sache schon viel lockerer sehe dank eurem Mut machen...
Klar, mir blutet immer noch das herz wenn ich das alles sehe(vor allem im Moment, da Lucky den kleinen mal wieder aufs übelste jagt :rolleyes:)
Nur mittlerweile denke ich mir, je öfter Lucky das macht umso eher wird er von ihm ablassen die nächsten Tage *hoff
Aber zum Glück gibt es auch bei uns mal lustige Situationen, wie zum Beispiel wenn der klitzekleine Teddy dem riesigen Lucky hinterherjagt und dieser dann auch wie der geölte Blitz das weite sucht
Was mir jetzt schon seit ein paar Tagen auffällt ist auch, das Lucky jedesmal gurrend wie ne Taube in der Wohnung rumläuft wenn Teddy sich versteckt hat oder kurz nachdem er ihn "vermöbelt" hat...
Weiß jemand was dieses "gurren" zu bedeuten hat?
Habe das noch nie vorher von Lucky gehört, war beim ersten mal richtig sprachlos welche Töne die Fellnasen von sich geben können
Dachte erst das wäre ein Knurren, aber Lucky Knurren hört sich anders an:biggrin:Gruß von Melli und den beiden Fellnasen Lucky und Teddy -
Das gurren ist bei uns dann, wenn die eine die andere sucht - unsere Minka hat das auch gemacht, wenn wir oben in der Wohnung waren und sie alleine unten - dann haben wir gerufen, und sie kam angerannt.
Demnach denke ich, das mit diesem Gurren gerufen wird - entweder eine andere Fellnase oder sogar wir Dosis!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0