Lieblingsgericht

Alsoooo, ich mag Nudel in allen Varianten (vegetarisch), Salat so bissi auf italienisch und nicht zu vergessen Kartoffeln gepantscht mit scharf gewürztem Quark und rohen Karottenstücken *jammmiii*
      Ansonsten ess ich auch noch ganz gern mal Zander oder Kabeljau.

LG
      Sissy
      Ich liebe alles Italienische und Chinesische ohne Fleisch. Bin nämlich Vegetarier...

Lasagne*hmmmmm*, dafür würde ich (fast :D) alles tun!

Aber ich find so typisch deutsche Sachen auch nicht schlecht: Grünkohl, Birnen Bohnen und Speck(natürlich ohne Speck), Pfannkuchen, Kartoffelpuffer, Rotkohl und Klöse....
      Jipi!
      Klatsch ein Motzkopp! :angel:

Ist du Fisch?
      Ich streite mich nämlich immer mit meiner Mutter darüber ob ein Veggi nun Fisch essen kann oder nicht... :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ECS“ ()

@ ECS

Jepp ich esse Fisch und man kann das als Vegetarier sehr wohl tun denn es gibt verschiedene Formen von Vegetarismus z.b. :

- Ovo-Lacto-Pesci = man isst Ei(produkte) Milch(prdoukte) und Fisch

- Ovo-Lacto = man isst Ei(produkte) und Milch(prdoukte)

- Vegan = man isst nur Dinge die "von selbst" absterben also fast völlig Fett und Eiweiß frei (extrem ungesund und überhaupt nicht lecker)

- pseudo Vegetarisch = man isst Fertiggerichte in denen tierische Produkte verarbeitet sind

Joa und da sag mal einer Schulwissen braucht man nie wieder *gg*
      Also ich ess auch Ovo-Lacto-Pesci :wink:

LG
      Sissy
      Huhu !
      Esse eigentlich auch sehr gerne alles was mit Kartoffeln zu tun hat !!
      aber ich ess auch super gerne gefüllte Champions mit Kräuterbaguette ,einen leckeren Salat (Eisbergsalat)und Hähnchenschnitzel!!
      Was ich auch mag ist, Kartoffelpürre mit Spinat und Ei....mmmhhh :wink:
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!