also unser 9 monate alter kater hat sich angwöhnt uns immer mit der selben masche zu wecken, wenn er hunger hat.... er drückt die klospülung :eek:....
einerseits tolles kunststück und kommt gut bei freunden an... andererseits wirds mit der zeit ziemlich lästig.... wir wissen nicht wie oft er das macht, wenn wir nicht da sind und wenn wir dann an unsere wasserrechnung denken wird uns angst und bang!
türe zu geht nicht: 1. katzenklo steht im badezimmer... 2. will ich keine tür vor unseren fellnasen versperren!
handtuch drüber ist kein hindernis- da er das ohne weiteres runterziehn kann....
mittlerweile haben wirs zu getappt was aber auch kein lösung sein kann, dass wenn wir spülen müsen immer erst drei std rumbasteln ...
jetzt haben wir den tipp bekommen wir sollen auf die spültaste einen gelbsticker kleben...das sind die gelben klebenden teile gegen insekten... angeblich lässt ers wenn er einmal drauf tappt_ einmal kleben bleibt und das zeugs an seinen pfoten hat.....
nur habe ich angst dass dieses insektizid auch für meine fellnasen giftig ist, wenn sie sich das von den pfoten lecken?!
wer hat erfahrung damit....
danke für eure tipps
lg betty
Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
Mary E. Wilkins Freeman
aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Mary E. Wilkins Freeman