wie siehts bei tizio und lulu aus? *stand der dinge*

hallo,

ich wollte euch nur mal kurz berichten, wie sich der ganze "stress" mit tizio und lulu entwickelt hat.

nachdem ich hier gepostet habe, war ich wirklich sehr verzweifelt und habe erstmal meine homöopathin angerufen und sie um rat gefragt.
      und siehe da - sie konnte mir helfen :biggrin:

zuerst haben wir lulus durchfall behandelt. mir war einfach nicht wohl dabei, der kleinen nochmal antibiotika zu geben, das musste sie schliesslich innerhalb von drei wochen zweimal einnehmen.
      und siehe da - der durchfall ist weg. es hat keine drei tage gedauert, da hat das mittel angeschlagen und die kleine ist seitdem durchfall-frei :smile:

gleichzeitig habe ich der homöopathin von lulus hyperaktivität erzählt. und so hat sie ein mittel ausgewählt, das sowohl den durchfall als auch die hyperaktivität "in den griff" kriegen sollte.
      und es hat geklappt!! :biggrin:

ich habe sie auch um rat gebeten, was tizios eifersucht angeht. und es hat gewirkt. mein kleiner racker ist endlich wieder der alte. er pinkelt nicht mehr in den schrank und er lässt sich auch wieder streicheln.

die beiden schlafen sogar mittlerweile zusammen bei uns im bett *freu*
      nicht nur das - die beiden geben nachts ruhe! sie werden so gegen halb sechs aktiv, auch am wochenende. das liegt wohl daran, dass ich unter der woche halt um diese zeit aufstehe.
      für mich ist das vollkommen ok :)

ach, ich bin so happy. hab nicht dran geglaubt, dass sich die probleme alle lösen lassen. eins weiß ich ganz sicher - homöopathie ist klasse.

hm, das wollte ich euch eigentlich nur mal erzählen *lächel*

einen lieben gruß
      elfenstaub