Ich habe in den letzten Tagen wirklich Stunden im I-net verbracht, um das richtige Futter für meine beiden Karthäuserkinder (13 Wochen) zu bekommen.
Also, die vielen gelesene Beiträge haben immer hin bewirkt, dass mir schon beim Anblick einer Kitekat-Dose schlecht wird.
Mich persönlich hat das Miamor vom Preis-Leistungs-Verhältnis am meisten überzeugt. Als Trofu habe ich mich für Sanabelle enschieden. Vorteil meiner beiden grauen Fellknäule: Sie sind noch "formbar", ich kann ihnewn quasi jede Sorte anbieten, sie finden´s´ klasse!
Aber mal zu meiner Frage: Ich habe von Miamor "Feine Filets" und "Milde Mahlzeit" kein spezielles Juniorfutter gefunden. Kann ich das trotzdem füttern, wenn ich z. B. zu "feine Filets" noch das Sanabelle Junior bereitstelle? Das ist echt ein Problem mit dem Juniorfutter, gibts bei den guten Marken oft nicht im Sortiment (bei Kölle Zoo z.B.)
Und noch eine Frage: Ich gebe jeden Tag die Whiskas Katzenmilch, worauf die Kleinen nur so fliegen. Damit kann ich doch auch nichts verkehrt machen, oder?
Also sorry, wenn ich die 1000 Person mit diesen Futterfragen bin, aber ich will halt nichts falsch machen. Sind ja meine ersten Katzen!