Lieblingsrasse
-
-
Hallo!
Von den großen mag ich vom Aussehen her den Border Collie am liebsten.
Von den kleinen mag ich Parson Jack Russell Terrier und Beagle, weil zu mir besser kleine Hunde passen und diese Rassen sehr aufgeweckt sind.
Das allerbeste finde ich aber, dass es eben so viele verschiedene gibt!
MelanieEin Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst. -
Große Hunde:
Ganz Vorne: Dobermann-> wegen Aussehen und Wesen
es folgen Husky, Sarloos (aufgrund des "wölfischen"), Labrador, Dogge
=> ebenfalls wegen Aussehn und Wesen
Kleine Hunde: Jack Russel Terrier
-> sind einfach die "Größten" unter den Kleinen *ggg*
LGIf you trust someone illusion has begun
3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
1 Königspython (Duddits)
1 Kornnatter, Snow (Raven)
3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
--------------------------------------------------------------
Nemo (JRT), Nomi (Podenca) -
Hi,
ich geh gleich mal ins ganz große und nehme die deutsche Dogge.
Warum, ich liebe große Hunde.
Und wenn die nicht groß sind weiß ich es auch nicht.
Ausserdem sind sie unheimlich nett, zumindest die die ich getroffen habe und ich finde das sie schön aussehen.
Kleine Rassen find ich eigentlich nicht so toll, bin kein Mensch für kleine Hunde.
SaggaUnbequemer USER :cool: -
-
Also ich finde Border Collies toll, wegen ihrem Aussehn und dem Wesen
Aber eigentlich mag ich am liebsten Mischlinge, am liebsten von allem etwas
Hab zwar selber zwei Schäferhunde, die auch gaaaaaaaaaaaaanz toll und lieb sind, aber würde mich (wenn) dann fürn nen Border Collie oder nen Mischling etscheiden.
Liebe Grüße
Nici -
-
-
hi!!!danke,dass so viele von euch mitgemacht haben!!!Sorry,dicke katze,leonberger wollt ich eigentlich auch noch dazu tun.sorry
also,wie ich festgestellt habe,sind die meisten ein fan von großen hunden.denen muss ich mich anschließen,denn ich mag keine kaztengroße hunde,die man leicht zertritt,aber jeder hat seinen geschmack,oder???also,bis jetzt ist die beliebteste rasse der Dobermann(sehr schöne hunde,gefallen mir sehr gut),gfolgt von dem kleinen Beagle.naja.kann sich ja noch ändern....also schreibt fleißig weiter... -
-
Hey
Also für mich muß ich sagen,ich bin mit Hunden groß geworden.Meine Eltern haben als wir in Kanada Lebten Schäferhunde gehabt,hier in D habe ich dann selbst auch Schäferh., eine Deutsche Dogge gehabt.
Jetzt habe ich schon den 2ten Jack Russell ich liebe diese Rasse.
Im übrigen mag ich aber fast alle Hunde.Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.
Pauli -
-
Meine Lieblingsrassen sind :
PitBull,Rottweiler,BordeauxDogge,Bullmastif,Mastiff, Thailand Ridgeback, Satffordshire Bullterrier und Irish Wolfshund.
Die reienfolge hat nichts damit zu tun wie ich sie mag am Liebsten habe ich Thailand Ridgeback(silber)
Gruß
Tamara[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B] -
-
-
Von den großen Rassen gefällt mir der Golden Retriever und der Weimaraner
Der Goldi weil er sehr lieb ist ( seh ich ja an meinem Aly ), lernfreudig und hübsch
Weimaraner: Hübsche Hunde, sehr agil, sportlich, diese Hunde brauchen ne Aufgabe
ich mag kleinere Hunde lieber, von den hier aufgelisteten den Tibet Terrier und sonst den Jack Russel Terrier und den Berger des Pyrénées
Den Tibet Terrier von aussehen..total knuffisch..Jacky..hach ich liebe diese Hunde: Klein, Frech, agil, ein richtiger Partner genauso wie der BdP..braucht ne Aufgabe, klein, hübsch, Partner fürs Leben
Mischlinge sind mir sowieso am Liebsten..:-)
LG
Anna
www.amigoundbruja.de.vu -
Ich liebe Argentinische Doggen.
Die sind so temperamentvoll und muskolös.
Außerdem sind die schön groß und ich find die sehen wunderbar aus.
Kleine Hunde sind auch nicht so mein Fall.
Gruß JennyMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Babe“ ()
-
Hi!!danke,dass sich soo viele gemeldet haben!!!also das ergebnis hat sich schnell geändert,momentan ist der Jack Russell Terrier die beliebteste rasse,gefolgt von Dobermann und Irischer Wolfshund.also wenn ihr noch was dran ändern wollt,macht mit und ändert das ergebnis!!!viel spaß!!!Gruß lisa!!!ich liebe große hunde!!!!!aber die kleinen können auch ganz süß sein!!!*g* macht weiter so!!
-
Hi!!danke dass sich soo viele gemeldet haben.also,das ergebnis hat sich schnell geändert!!die beliebteste rasse ist momentan der Jack Russell Terrier,gefolgt von Dobermann und Irischem Wolfshund!!also fals ihr daran noch etwas ändern wollt,tut es jetzt.....*g*viel spaß!!!macht weiter so!!!ich liebe große hunde!!kleine sin aber auch ganz lieb!!*g* macht weiter,jede antwort zählt!!!gruß lisa!!!
-
Hallo!
Meine allerliebsten großen Rassen sind: Dalmatiner (Aussehen, Wesen etc.), Rottweiler (Wesen), Dogge (egal welche), Golden Retriever, Berner Sennenhund, hmmm, was noch??? Ich finde alle große Hunde sehr schön.
Ich mag zwar keine kleine Hunde, aber wenn schon, dann Amerikanischer Cocker Spaniel und Beagle.
Liebe Grüße,
Anastasia
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0