Lieblingsrasse
-
-
-
Also meine absolute Lieblingsrasse ist die Deutsche Dogge. Ist mein Traum schlecht hin.
Aber genauso liebe dich meinen Labrador . Also sie sollten schon Kinderlieb sein.
Franzi -
-
Die Frage dauert etwas länger, um sie zu beantworten...
Aber ich denke, wenn Du Dir den Link durchliest, hilft es auch "etwas"...Umfrage: Lieblingsrassen
...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
meine absolute lieblingsrasse ist eine deutsche blaue dogge. Wenn ich nach Castrop ziehe und wir im haus wohnen dann werde ich mir ne dooge holen das war schon immer mein lieblingshund aber in der stadt ist das natürlich doof die brauchen viel auslauf.
Franzi -
Also ich hab 2 Sachen angeklickt. 1x sonsties,weil meine 1 Lieblingsrasse ein DALMATINER ist und 1x hab ich Mischling angeklickt, weil ja unsere Donna ein Mischling ist und ich sie abgöttisch lieb hab und mich, als ich sie sah, sofort in sie verliebt habe, so daß der Dalmatiner in den Hintergrund gerückt ist.Liebe Grüße
-
-
-
-
Meine absolute Lieblingsrasse ist der Westhighland white Terrier.
Hatte nun schon zwei davon und kann mich von dieser Rasse einfach nicht trennen.
Ich würd ja gern ein Bild anhängen, weiß aber irgendwie nicht wie das geht.
Liebe Grüße BieneMan sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
Ich würd ja gern ein Bild anhängen, weiß aber irgendwie nicht wie das geht.
Dort ist es beschrieben... :wink: Bei einer e-Mail an mich... (wegen Bilder)...liebe Grüße, Heike -
meine lieblingshunde sind mischlinge.ich finde das sie einfach sehr lange leben und auch nicht schnell krankheiten bekommen und auch sehr anhänglich sind.dalmatiner kommen an 2. stelle.die sind einfach nur toll!~>Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken<~
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0