Lieblingsrasse
-
-
Meine Lieblingsrassen sind:
Schäferhund, Bernadiner, Bernersennenhund, Collie und Golden Retriever
Ich habe keine Hunde, gehe also auch nicht mit ihnen ausEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Hallo!
Meine Lieblingsrassen sind alle Schäferhunde. Vor allem Altdeutsche, dann auch Belgier, Holländer, Weiße, DSH nur, wenn sie einen normalen Körperbau haben.
Außderdem liebe ich Galgos vom Aussehen her! Vom Charakter wären sie mir zu ängstlich genauso wie Collies.
Beauceron und Doberman finde ich auch toll.
Jagdhunde und Terrier - naja brauch ich nicht unbedingt.
Am liebsten sind mir doch Hüte und Wachhunde!
Und natürlich sollten die Hunde eine angemessene Größe haben. Nicht doggengroß und auch keine Fußhupen!
Aber nachdem mein Hund sowieso vom Tierschutz kommt, gehe ich einfach ins Tierheim und lasse mich überraschen! -
Meine Lieblingsrasse ist ganz klar der Saarloos Wolfhound - sonst hätt ich ja keinen
und an zweiter Stelle steht bei mir der Rhodesian Ridgeback. Nur leider wird der RR immer mehr zum Modehund :rolleyes:, tut der Rasse nicht so gut. Den Kelb-Tal-Fenek(Pharaonenhund) und den Podenco find ich auch voll interessant.
Ich hab `nen Saarloos und wir sind viel draußen.....im Wald, Felder, Wiesen. Im Sommer gehen wir schwimmen, diese Rasse liebt Wasser
Und ich nehm sie mit zum Inline skaten...ich lass mich aber nicht ziehen.
So direkten Hundsport wie Agility oder so was machen wir nicht. Wenn wir draußen sind machen wir daraus immer ein Abenteur mit verstecken, über Gräben springen, Slalom durch Bäume, über Baumstämme balancieren usw. Ich spiele auch voll gern Gotcha (das mit den Farbkügelchen :evil:)....da ist meine Maus natürlich immer dabei.
Und wir haben uns jetzt so einen Hundefrisbee gekauft, macht ihr Spaß. Allerdings will noch nicht das sie den in der Luft fängt, dafür ist sie noch zu jung.
LG C. -
-
-
ok dann fange ich auch mal an:
-deutsche dogge
-irish setter
-münsterländer (großer)
-gorden setter
-bordaux dogge
-amerikan pittbull
-molosser aller art
-tibeth terrier
-nova scotting duck trolling retriever (hoffe das er so geschrieben wird)
-afghanen
-cavalier king charles
na ja und sowas allesGruß von Nadja und dem Chaosrudel Shadow und Joy
Problemhunde haben nur ein Problem, den Mensch -
Hallo
Meine Lieblingsrassen sind: Appenzeller, Bernhardiner, Golden Retriever, Berner Sennenhund, Border Collie ich finde eigentlich alle Hunde süss.
Wir haben einen Appenzeller, Border Collie mix.
Am morgen geht mein Vater eine Stunde mit ihr laufen. Am Mittag gehe ich mit ihr entweder Joggen, Rad fahren oder nehme sie beim reitten mit. Und am abend hilft sie dann noch mein Vater dabei die Kühe zu treiben. Und dann gehe ich mit ihr am späten abend noch eine lange runde laufen da kommen dann meistens auch noch ihre freunde(zwei Pudels und ein Bernhardiner) mit und da kann sie dan mit dennen spielen. Fiona ist ein zimlicher wirbelwind.
Liebe Grüsse
NickyJedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden -
Hi, ich mag Golden Retriever, Labradore, Staffs, Pitbulls, Bullterrier, ChowChows, (Border)Collies...
GoldieLoveErst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
Alle Dinge sind miteinander verbunden.
Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt -
-
-
-
:DMeine Lieblingsrassen sind :
Am.Staffordshire Terrier
Am.Pit Bull Terrier
Staffordshire Bullterrier
Bullterrier
Bullmastiff
BordeauxDogge
DeutscheDogge
Mastiff
Bardino
Dogo Argentino
Am. Bulldogge
Ich liebe halt Große kräftige Hunde mit Kurzem Fell die Sabbern *gg*[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B] -
-
-
-
-
Halloooooooooooooooo!!
Meine liebste Hunderasse steht gar nicht so fest,am liebsten mag ich große Hunde.Besonders gern mag ich Bolz den Rottweiler meiner angeheirateten Tante.Ein Bild von einem Hund*seufz*
Labradore mag ich auch sehr sehr gerne!!!
Und natürlich Kalif meinen belgischen Schäferhund.Malinois sind so schöne Tiere.
lg felidale -
:smile:Meine liblings Rasse ist Labrador weil ich habe selber auch einen habe.
Wer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!!
www.pascal.romahn.netDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enja“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0