Tabletten
-
-
mein Hund braucht glücklicherweise keine Tabletten. Wie man die nem Hund gibt? guck mal hier => du-chateau-magic.de/gesundheitsseite.htm#9a
-
-
-
-
July bekommt auch täglich Tabletten und sie bekommt sie auch direkt in den Hals geschoben, vorher gaben wir sie ihr immer in nem stückchen Brot oderso aber seit sie so schlimm krank war durfte sie halt auch kein stückchen brot mehr fressen und wir mussten es so machen, so bin ich aber immer sicher das sie die TAblette nicht ausspuckt. Aber in letzter Zeit sträubt sie sich ein wenig dagegen. sie legt immer die zunge nach vorn aber zurzeit abens will sie nicht richtig, aber was sein muss muss sein und ich möchte nicht dran denken was es für folgen haben kann wenn sie ihre Tabletten nicht bekommt!
Sie hat Epilepsie und ist Hypernervös, dagegen bekommt sie Luminal tabletten!www.hundemix.de.vu -
Hallo,
jeder Hund bekommt doch irgendwann mal Tabletten. Und sei es die Wurmkur. Wir machen es so:
Prinz bekommt sie entweder dirket ins Maul oder in Leberwurst eingepackt.
Bei Fluffy funktioniert das nur mit Leberwurst. Sie müßte man halb "vergewaltigen", wenn man ihr eine Tablette direkt auf die Zunge legen müßte. Keine Chance, dass sie stillhalten würde. Sie würde kämpfen, als ginge es um ihr Leben. Bocken wie ein wilder Mustang.Aber sie macht keine anstalten die Tablette wieder rauszuspucken. Wenn mal was Fressbares in ihrem Maul gelandet ist, läßt sie es freiwillig nicht mehr raus.
Prinz ist da wieder anders. Wenn er merkt, dass man ihn "bescheissen" will, dann leckt er die Leberwurst ab und läßt sie Tablette liegen. Darum bekommt er sie bei Bedarf direkt ins Maul.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
hi,
also die lola hat tabletten bekommen weil sie staendig pipi verloren hat (inkontinez) die hab ich ihr immer in n stueck kaese eingewickelt. war aber trotzdem nicht so einfach dass sie die tabletten dann geschluckt hat, meist nur den kaese.
sina, wuerd mir glaub ich ne ganze packung tabletten wegessen. der is des egal wie s schmeckt hauptsache was zum essen. der kann ich jede tablette als leckerli anbieten.
lg
anja -
Also wenn meiner welche bekommt gebe ich ihm die tablette so also er spuckt sie nicht aus . war aber nicht immer so da haben wir ihm die mit ins futter gemacht. Aber seitdem er kastriert ist frisst er alles auch die tabletten .
Franzi -
-
Hm, kira bekommt noch keine tabletten zum glück, aber ich würde es auch in der leberwurst verstecken, normal frißt sie auch alles, sogar mal meine cortisontabletten, aber zum glück hatte dies keine folgen!!! ins maul legen wüßte ned ob sie das wieder ausspucken würde. wenns soweit ist, werden wir hoffentlich ne gute lösung finden.
-
-
-
-
Unsere Kriegen immer TAbletten(relativ große) und die bekommen sie zz in Brot, sind 3 Tabs für 3 Tage! Nana kennt Tabletten ja nicht wirklich und July macht manchmal abends auch zicken, und macht das Maul nur halb auf, dann bin ich mitter Hand drin abre komm nicht ganz ans ende! Dann überrede ich sie es vernünftig zu machen und dann irgentwann schiebt sie dann ordnungsgemäß die Zunge raus und ich kanns richtig hinschieben und sie schluckts! Macht sie eigentlich ganz gut!www.hundemix.de.vu
-
tja, das es so schnell gehen würde, hätte ich nun auch nicht gedacht. ich muß kira jetzt auch tabletten geben, weil sie hinten im nacken so ein knuppel hatte, der gestern durch reinpieksen und wasser rauslassen "weggemacht" wurde. nun war der heute wieder da, das selbe spiel nochmal und nun muß ich ihr tabletten geben. dies werde ich in der leberwurst machen, die tä meinte zu mir, erst eine kugel normale leberwurst, dann mit tablette drin, und dann nochmal eine normale kugel. bin mal gespannt, aber tippe mal ganz stark, sie wird es verschlingen.
-
Also ich musste meinem süßen mal tappletten geben weil er eine schwere entzündugn an der nase hatte, am anfang gabs immer lecker wurst aber dann ist mir mal die tapplette rausgefallen un ddann hat er es so gefressen das heist wenn er wieder braucht dann so weinfach geben frisst allesHi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0