Ich weiß mir nicht mehr zu helfen....
Meinen Kater Lucky Joe haben mein Freund und ich seit September letzten Jahres. Damals war er knapp ein Jahr alt. Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt und er war dort als ein Findling von dem keiner wusste wie der oder die Vorbesitzerin zu ihm war.
Lucky Joe ist ein ganz ganz aufgeweckter kleiner Kauz und ist echt ein superlieber Kater.
Nur... was er schon immer hatte war, dass er mir gerne ausbüchst, sobald wir die Haustüre aufmachen.
Mein Freund und ich wohnen im ersten Stock eines Wohnhauses und wir haben auch einen relativ großen Balkon. Bald wollen wir dort ein Netz aufspannen, damit unsere zwei Katerchens im Sommer dort hinaus können. Im Winter war uns das bisher einfach zu kalt, weil wir ja die Balkontür nie länger offen haben wollten....
Jetzt ist das große Problem dieses: Letzten Samstag ist mir Lucky Joe durch das GEKIPPTE Fenster aus der Wohnung gesprungen, über den Balkon und raus in die Freiheit....
Ich hab ihn auch wieder eingefangen... Das ist es nicht.
Aber seit Samstag jammert und jammert und jammert er.... Er sitzt vor der Haustür und jammert... Er sitzt vor dem Fenster und jammert... Ich weiß mir ÜBERHAUPT nicht zu helfen..
Wir beschäftigen uns echt sehr sehr viel mit ihm... Er schmust supergerne.. Aber seit Samstag ist alles anders... Nachts jammert er..... Tagsüber jammert er..... Es hört sich echt total schlimm an.. Als würde es ihm bei uns überhaupt nicht mehr gefallen. Langsam hab ich Angst, dass er total traurig ist, weil er nicht raus darf. Aber bisher war das ja kein Problem.
WAS SOLL ICH NUR TUN???? Ich halt das echt nervlich auch nicht mehr aus...
Bitte bitte helft mir mit euerm Rat....
Liebe Grüße,
Cora