Treffen der Forensüchtigen in Köln am 2.10.2005 um 18.30 Uhr/Haupteingang Dom

Hallo,

ich hätte einen Vorschlag zu machen, wenn wir in Köln sind könnten wir ja , nur wer lLust hat, in den Zoo fahren, es wird bald ein kleiner Babyelefant zu sehen sein.

Das Elefantenhaus ist schon fertig.

LG

Sonny, die total aufgeregt ist :dance:
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
    Hallo,

ich möchte mich auch mal melden, auch wenn ich leider nicht mit kann, denn Köln ist auch mir zu weit (über 7h Fahrt :eek:) *ganzdolltraurigsei*

Aber ich habe trotzdem nochmal eine Frage, weil es mich (und bestimmt auch noch andere) interessiert: Dürfen nun die Hunde u.a. mitkommen? Wie soll das funktionieren, wenn ihr Essen gehen wollt und in die Altstadt, Zoo oder so...? Oder ist das wirklich nur für die Besitzer gedacht?

PS: Aber wenn ihr das nächste Mal ein Treffen im Norden (Hamburg oder Mecklenburg Vorpommern) machen wollt, dann helfe ich gern beim Organisieren und bin dabei. Versprochen! Da gibt es auch schön viel Strand :D
    Viele Grüße
    Ricky81

:eek:www.shelly.de.tf :eek:
    Hallo allerseits!

Sorry das ich mich jetzt erst dazu äussere :oops:
    Hab momentan Urlaub und bin nicht gar so oft online wie sonst.
    Zu den Hunden: ich kenne mich in Köln überhaupt nicht aus und kann leider nichts dazu sagen ob man da was machen könnte.
    Da ich selbst keinen Hund habe muss ich zu meiner Schande auch gestehen das ich mir keinen Kopf darüber gemacht habe, nichts des do trotz wäre es auch der Entfernung wegen ein organisatorisches Problem.
    Haben sich denn überhaupt Hundebesitzer zum Treffen angekündigt :think:
    Also falls jemand interessiert ist, ihn der Hund oder die Hunde aber daran hindern und es Vorschläge gibt wie man das machen könnte, essen gehen mit Hund (weiß ja nicht ob es Tierfreundliche Lokale gibt, wäre aber für alle Vorschläge offen :wink:) oder was auch immer - als her damit.

Liebe Grüße, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Hallo ihr Lieben!

Nicht mehr lange, dann ist es soweit, jedoch sind wir bisher bzw. seit meinem letzten Posting kein Stück weiter gekommen :sad:
    Es ist an der Zeit das wir wirklich wissen wer definitiv kommt, und dass bis spätestens diesen Sonntag (18. September), damit Nathalie einen Tisch reservieren kann :biggrin:

Da nichts mehr weiter gesagt wurde, bzw. auch auf den vorgeschlagenen Zoobesuch niemand reagiert hat, bin ich jetzt einfach so frech und lege hiermit fest das wir gemeinsam Essen gehen, sonst sitzen wir am 1. Oktober immer noch hier und wissen nicht was wir jetzt machen :D
    Wo wir hingehen überlasse ich mal ganz frech unserer lieben Nathalie, da ich mich in Köln nicht auskenne (ich hoffe das ist in Ordnung und du bist mir nicht böse :pray: :angel: )
    Im Anschluss könnte man noch was trinken gehen, oder aber einfach in der Gaststätte sitzen bleiben und sich dort noch einen lustigen Abend machen :biggrin:

Was einen Treffpunkt angeht richtet sich mein Augenmerkt auch auf Nathalie, die uns da wohl am Besten weiterhelfen kann :wink:

So, im Anschluss bin ich mal so frei und nenne all diejenigen die kommen bzw. kommen wollen, unter anderem um mir selbst einen besseren Überblick zu verschaffen :wink:

Definitiv zugesagt haben:

Naciko
    Sonny67
    BineMaja
    Knuffi
    Goldi
    Angela Leßmann
    xmopsy
    Nathalie
    gingersnap
    Felix
    yuka_Alexiel
    Jela
    kenny
    Simone22

Vielleicht bzw. wenn nichts dazwischen kommt haben zugesagt:

oni71
    Jolly92
    Doreen18
    Attica5

Speziell nochmal an die 4 die sich nicht sicher waren: Bitte bitte meldet euch nochmal hier zu Wort :pray: Danke :biggrin:
    Ansonsten, wer jetzt erst Lust bekommen hat, kein Problem, postet einfach hier :wink:

Liebe Grüße, Diana

Hallo goldi und alle anderen,
    ich werde dort leider nicht kommen können :sad:.

Tut mir total leid , aber ich schaffe das zeitlich im moment echt nicht .

Meine Kinder sagen sowieso schon Tante zu mir, weil ich ständig unterwegs sein muss .

:cry: :cry: :cry:Wäre gerne gekommen.

Nicht böse sein bitte :pray:

Traurige Grüße
    Petra
    Zoobesuch ist zwar nett, aber doch leider auch sehr vom Wetter abhängig.

Wie wäre es denn mit dem Maredo am Kölner Heumarkt?
    Das liegt gleich in der Kölner Altstadt. Also einem anschließenden "was trinken gehen" steht dann auch nichts im Wege. Zudem ist es für alle nicht Ortskundigen recht einfach zu finden. (Direkt an der Deutzer Brücke auf der anderen Seite des Hotel Maritim) Dat kann üch dann äver och jeder Kölsche Jeck erkläre wo dat is... :wink: :D

Steak mag fast jeder und dort gibt es bestimmt auch einen Tisch für die vielen Leutchen (Reservierung ist sicherlich gut)...

Moritz Felix Barney
    Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
    Hallo,

mir ist es egal ob Ihr zwei Lokale braucht oder nur eins.

Im Früh kann man auch essen. Die Frage ist, ob alle im Steakhaus essen wollen, oder nicht. Wahrscheinlich brauchen wir auch dort wieder eine Tischreservierung. Ich hätte gerne jetzt eine Personenzahl genannt und welche Tischreservierung zu welcher Zeit abgemacht werden soll.

Erst dann werde ich aktiv.

Bitte Diana teile mir mit für wann und wo ich wieviele Plätze reservieren soll.

Gruß Nathalie :wink:
    "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathalie“ ()

Hi Nathalie!

Na da fragst du mich was :confused: :D
    Fest zugesagt haben 16 Leute (siehe die Liste von mir :wink:) von denen die es noch nicht wussten hat sich leider nur oni zu Wort gemeldet, da bin ich also auch überfragt.
    Bekommst du denn eins aufs Dach wenn du für sagen wir 20 reservierst und es kommen weniger?
    Könnte es ein Prob geben wenn spontan noch jemand dazu kommen möchte (weiß ja nicht wie groß die Gasthäuser sind)?
    Dann würde ich sicherheitshalber 25 sagen, wär nur blöd wenn wir dann da mit 15 oder weniger aufkreuzen, oder :think:???
    Was die "Location" angeht würde ich das sehr gerne in deine Hände legen, weil du dich dort am besten auskennst :wink:
    Es war ja wie wir schon besprochen hatten die Rede von: bitte nicht zu teuer wegen Geldknappheit und ich finde wir sollten darauf Rücksicht nehmen (bin selbst auch ein wenig davon betroffen :oops:)
    Die Uhrzeit ist eine gute Frage :think:
    Ich würde sagen 19 Uhr ist ne gute Zeit, oder?

Liebe Grüße, Diana

Warum setzt ihr jetzt nicht einfach was fest? Man kann es eh nicht JEDEM recht machen. Und langsam wirds auch Zeit, oder?

Ich denke, wenn du für 20 reservierst, liegst du gut. Und wenn weniger kommen sollten, kann dir das Lokal auch keinen Strick draus drehen. Damit müssen sie leben :wink:

Moritz Felix Barney
    Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()

Naja ich werde mal schauen was ein Zugticket dahin kostet und wie lange es dauert.

Ist es am Wochenende?
    dann kostet es ja nur 30 € (wochenend ticket)

nur ich hab kein bock wie letzte woche
    von Freitag 5Uhr morgends bis Samstag 5 Uhr morgends zu fahren und nachts 3 Stunden Pause an nem Bahnhof haben....

also ich werde dann gleich mal schauen...

Darf ich eine 50cm Hündin(Knupsi-Pupsi) mitbringen die hat zwar viel angst aber dann wäre ich wenigstens nicht alleine?!
    Hallo WhiteLady!

Ich kenn leider die Lokalitäten in Köln nicht :sad: da ich nicht vor Ort wohne :sad:
    Aber wenn du sagst deine Hündin hat viel Angst würde ich das besser nicht machen...das arme Tierchen :sad:
    Hast du niemanden der auf sie aufpassen könnte?

Liebe Grüße, Diana