Schlimm finde ich nur, wenn Heteros wie z.B. Bully Herbig auf schwul machen und damit ein völlig falsches Bild zeichnen. Auch wenn dabei ab und zu ganz lustige Pointen entstehen, muss man jedoch deutlich feststellen, dass das mit schwul sein gar nix zu tun hat. Das ist Heterotuckerei.
Genauso wie der allseits bekannte "Käfig voller Narren". Ganz lustig, aber voll von Klischees, so wie sich halt die Heten einen schwulen Nachtclub vorstellen. Mit schwulem Leben hat das nichts zu tun.
Ich würde euch alle gerne mal einladen, auf eine meiner freitäglichen Cocktailstunden vorbeizuschauen. Da sitzen wir privat im kleinen Freundeskreis zusammen, schlürfen den jeweiligen Cocktail des Tages, kochen uns eine Kleinigkeit und plaudern über Gott und die Welt. Das ist halt meine schwule Welt - ohne Gekreische oder Herumgetucke. Und wenn ab und zu mal die Perücken ausgepackt werden, dann ist das auch ok. Schwul ist halt doch etwas anders...
@Diana:
@walter Bitte tu mir den Gefallen und bleib so wie du bist und lass dich von Menschen wie atok nicht unterbuttern.
Keine Angst! Das wird nicht passieren!
Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!