Will nicht Fressen

Will nicht Fressen

Hallo,

ich habe ein Problem, habe mir gestern eine neue Katze geholt 9 wochen jung, aber die will einfach nicht das katzenfutter fressen. Die Familie bei der ich sie geholt habe, hat ihr meistens vom Tisch zu fressen gegeben. Wenn ich jetzt was esse versucht sie penetrant was abzubekommen. was soll ich jetzt tun, einfach warten und wenn sie hunger hat wird sie ihrs schon essen, oder wird das ein langer Kampf?.

Danke für Antworten

Gruß Andy
      Hallo Andy

Eigentlich ist deine Kätzchen noch zu jung um vor der Mutter getrennt zu werden 12 Wochen sollte das Baby bei seiner Mutter bleiben und lernen dürfen.
      Du kannst versuchen dem Kleinen etwas Aufzuchtsmilch mit Nassfutter vermischt anzubieten, wird sehr gerne gefressen. Vom Tisch sollte Katzen generell nichts fressen, unsere Speisen sind viel zu salzig, süss, gewürzt. Was für Futter hast du dem Kleinen den angeboten?
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Kann mich da auch nur Tamy anschließen.
      Gebe ihr nichts vom Tisch. Unser Kater wollte am Anfang auch ncihts fressen. Ich habe ihm alles mögliche angeboten und dann habe ich das vom Aldi geholt und das nahm er dann. Jetzt frißt er alles.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007