Katzen milch!?

Katzen milch!?

Hallo
      ich habe mir heute morgen katzenmilch gekauft.Die katzen milch wird mir zu heuer.Aus diesem grund habe ich ein fragen Kann ich nicht kondensmilch(fettarme) und diese mit wasser verdünnen bitte antworte.(Wasser mag sie auch nicht) :surprise:.
      :cool: Katzen mein leben=)) :cool:

Wer keine tiere lieben kann liebt auch keine menschen!!!
      deine katze sollte schon wasser trinken. milch aist eigentlich nur so als leckerli gedacht.
      hast du schon mal probiert die katzenmilch mit wasser zu verduennen und dann einfach immer mehr wasser reinzutun bis es dann nur noch wasser ist???
      liebe gruesse
      jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

Da kann ich mich nur anschließen Katzen sollten keinesfalls nur Milch trinken! Versuch es mit dem Verdünnen der Katzenmilch bis du irgendwann nur noch Wasser gibst. Kondensmilch ist auch verdünnt nur eine Notlösung und wenn sie schon nur Milch trinkt keinesfalls ein Ersatz für richtige Katzenmilch!
      Aber du solltest wirklich schleunigst versuchen ihr das abzugewöhnen, wenn sie Wasser so nicht mag versuch den Napf oder mehrere mal irgendwo in der Wohnung zu verteilen, nicht direkt neben dem Futter, da trinken viele Katzen ihr Wasser nicht! Oder besorg dir einen Katzentrinkbrunnen viele Katzen mögen auch kein stehendes Wasser.

Viel Erfolg

LG
      Sissy
      Hallo,
      wenn du Milch gibst ( vollkommen richtig, dann als Highlight! ), dann gib bitte Katzenmilch, diese ist Lactose reduziert ( normale Milch kann Durchfall verursachen ) und es sind noch Mineralstoffe zugesetzt. Dann ersetzt eine Portion Milch sozusagen eine Mahlzeit. Wenn du es nur hin und wieder gibst, düfte es auch nicht zu teuer sein.
      Gruß Goldkatze
      Original von jacky3000
      deine katze sollte schon wasser trinken.
      Dies habe ich schon probiert aber meine katze trinkt kein reines wasser.Dann tu ich einfach ein stubser milch hinein dann trinkt sie es!!!
      :cool: Katzen mein leben=)) :cool:

Wer keine tiere lieben kann liebt auch keine menschen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MongoBongo“ ()

genau dann tu ein spritzer milch rein wenn sie es so trinkt. und dann ist katzenmilch auch nicht so teuer. gib bitte keine normale milch. du solltest ihr lactose reduxierte milch geben. und wie schon gesagt versuch einfach immer weniger milch reinzutun. da brauchst du schon geduld, innerhalb von 2 tagen wird das nicht gescahfft sein.
      liebe gruesse
      jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

Habe kürzlich einen Tip von meiner Kollegin zum Thema Katzenmilch gekriegt! Und zwar hole ich die bei Kaiser´s (is Werbung hier eigentlich erlaubt?! :angel: ) und sie heisst FENJA und kostet 49 cent. Ín der Grösse von einem kleinen SahneTetraPack! Gebe es Ihr etwa in drei bis vier Portionen!! Und....... Lilli liebt diese Milch!!!! :dance: :dance: :dance: Hatte auch schon andere probiert, aber die anderen mochte sie überhaupt nicht! :naughty:

Liebe Grüsse Diana & Lilli :angel:
      Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
      nicht für das was Du verstehst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilliqueen“ ()