Mein Hund ist ein Ferkel hoch zehn!!!

Mein Hund ist ein Ferkel hoch zehn!!!

Hallo!

Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt schreiben soll,aber so manche Eigenarten meines Hundes finde ich ja sowas von Pfui :confused:
      Z.B. geht er jeden an den Po.*lol*
      Er muß schnüffeln ,penetrant!!!
      Wenn ich meinem kleinen die Windel sauber mache würde er am liebsten den Po abschlecken*schüttel* :eek:
      Wenn der Kleine draussen rumtobt,jetzt im Sommer,dann ist er nackig.Leider verfolgt KAlif ihn ständig und versucht an den Po zu kommen um ein wenig zu schlecken. :eh:
      ER buddelt in unseren Blumenbeeten wie irre,wir konnten uns nicht erklären wiso.Wir haben rausgefunden das dort unsere Katze hinmacht,er buddelt es aus und frisst es :sick:
      Genauso wie die Windeln des Kleinsten ,wenn er rankommt,oder Unterwäsche die er irgendwo mopsen kann.
      Also ich finde es mehr als seltsam.Warum tut er das bloß??
      Er ist ein belischer Schäferhund,genaugenommen ein Malinoi und ich weiß das diese Hunde eine besonders feine Nase haben.Aber warum diesen Hang zu ,Schuldigung*Kacke* ??
      Er ist vollkommen gesund.
      Warum findet er das bloß so toll??Ich kann das nicht ganz nachvollziehen :snooty:
      Ihr vielleicht??
      lg felidale
      Also sowie ich das kenne, mensch so ist eigentlich jeder Hund!
      Sie mögen scheiße(auch von menschen die riechen sie wenn jemand innen Wald macht über zig meter manchmal).
      Hast du n Foto von deinem Malinoi?
      Nana meine kleine sieht finde ich auch aus wie einer, nur halt mittelgroß!
      Was meinst du kannst du sie dir mal anschauen? auf hundemix.de.vu sind unter fun und bildergalerie bilder von ihr, sie ist die beige mit der schwarzen maske. mittlerweile ist sie aber noch ein wenig dunkler geworden glaub ich !
      Tja so sind hunde halt denkich
      www.hundemix.de.vu
      ich kenn das auch, mein larogs 4,5 monate isst auch gern mist... katzen aa is besonders lecker warscheinlich, aber auch pferdeäpfel...

ich kenn kein hund der sich nichmal scheiße ins maul gesteckt hat, aber unlecker is es wirklich...

wie alt is denn dein hund? noch ein junges tier?
      Hallo!

Mensch da bin ich ja froh das nicht nur mein Hund so abartig *g*ist!
      Ich weiß das viele Hunde so sind.Nur bei unserem kam mir das so extrem vor.Mein Onkel nerft mich schon die ganze Zeit das was mit dem Hund nicht stimmt.Aber er hat auch keine große Ahnung von Hunden!!Aber so ist das mit Ihm ,er weiß immer alles besser. :confused:
      @Liz
      Dein Hund ist wirklich total süß.Und Du hast recht,sieht einem Malinoi sehr ähnlich.Foto habe ich ,nur mit dem einstellen klappt es einfach nicht :oops:
      Ich bin eher Katzenkenner,Kalif ist unser erster eigener Hund.
      Wir haben unseren Hund zwei Jahre.Als er zu und kam war er ca.12 Wochen alt.
      lg felidale
      Bilder
      • tn_87945.jpg

2 kB, 100×75, 69 mal angesehen
      Hallo!!

Jaaaaaa - das mit der Scheißeleckerei kenn ich nur zu gut!!! Boah! Ich hab da auch so ne Fetischistin - und manchmal kommt einem das dann einfach - pervers - vor! :silenced:

Meine Kelly ist auch Scheißegeil - ich hatte vor kurzem einen Wurf junger Kätzchen hier - zum großziehen. Kelly hat sich ihrer angenommen - warum? Vorwiegend um an die leckere Kacke zu kommen!!

Ich glaube - hät ich eine behalten - die hätte die Katze noch geleckt wenn sie schon 2 Jahre alt wäre... :sick:

Tini
      Mhiihihhi :D :D

Bin ich froh - ich hab nur ein halbes Ferkel. Ein Pferde- und Kaninchenmistferkel :whistle:

Letztes Mal, als wir einer toten Maus begegnet sind - ich wollte schon dazwischen gehen - hat Nemo drangerochen....und dann direkt auf die Maus drauf sein Häufchen gesetzt :eek:

Oh Gott, ich musste soooo lachen....Jeder "normale" Hund hätte die Maus gefressen, verbuddelt, mitgeschleppt....Was macht mein Tier? Er scheißt drauf :D :D :D :D

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Lach - das ist super - er scheißt drauf - sei froh!

Ich hatte heute mein erstes Scheißerlebnis mit meiner kleinen süßen Mausi!

Ich war heute mit den Hunden am Bach als es so heiß war!

Die Großen haben am Waldrand ein Mörderloch gegraben und die Kleine ist halt mal dahin und mal dorthin gehüpft!

Ich hab mir was zu lesen mitgenommen und dachte nix schlimmes!

Da kommt plötzlich Jini angehüpft - schmust mir mitten ins Gesicht - und da hab ichs auch schon gerochen und gespürt :sick:

Sie hatte sich in irgendwas superekligem, schwarzen (vermutlich irgend ne alte Scheiße) gewälzt und kam um sich ganz stolz zu präsentieren!!!

:sick: :sick:

Ich hab fast gekotzt!!

Hundchen geschnappt - mich geschnappt - an den Bach gegangen - uns abgewaschen...

Aber ich kann euch sagen - ich hab den Geruch immernoch in der Nase!!!

PFUI!

Tini
      Also TIni klingt fast als wär das fremd für dich , das Tiereltern von ihren jungen scheiße und pisse lecken!!
      :D
      Ach da bin ich ja echt froh das July in solchen situationen(scheiße und so) so toll hört, auch wennsie ne maus jagt oders o, kein THema!
      Aber diese scheiße, z.B bei einem Hund mit dem wir öfters zusammen gehen ist echt heißbegeert und eeeeeekelig :sick:
      www.hundemix.de.vu