Katzenspielzeug von Tschibo

Hallo!

Ich habe gestern dies Tchibo-Tüte Katzenspielzeug geholt...diese Sisal Sachen!Das flüssige Katzenminze hab ich gar nicht erst genommen weil meine Süssen das nicht mögen(weiß ich aus Erfahrung)!

Aber es gibt von Gimpet ein Spiel-Pump-Spray, das ist echt klasse!Wenn ich neue Spielsachen damit einsprühe,fährt Amy dadrauf ab wie sonst was...Leo ist bei uns nicht so der Katzenminze-Fan,werde mal Baldrian bei ihm testen...

aber für Amy ist das der Knüller!!!

Und Sisal Spielzeug wird immer mit Freude angenommen!In der Tpte von Tchibo ist auch son Hängespielzeug drinne,das kommt immer gut an,ich häng das dann vom Türrahmen runter!

Den Kratzteppich wollt ich auch erst holen,aber ich dahcte mir dass die schon soooo viel haben dass man ja auch nicht ALLES kaufen muss... :confused: Manchmal muss ich ja gestehen dass ich die sachen wohl leiber haben will als meine zwei Schuckels.... :oops: Wenn ich was neues sehe denk ich immer"MUSS ich für die Katzen haben...." Naja,das kennt wohl jeder!

@nanni
      ja ja das denk ich auch immer...

diese mal konnte ich mich beherrschen, und hab mir gedacht, die 3 Mäuse haben eh schon so viel Spielsachen.
      Aufziehbare Rennmäuse - heiß geliebt und begehrt
      Katzenminzekisschen- sprechen wir nicht davon (total zerrupft)

Und was ist, ich hab wiederstanden, komm gestern nach hause und im Flur liegt dieser "Kratzteppich". Ich dacht ich fall um. Mein Bruder hat ihn gekauft, wollte den Mäusen eine Freude machen..... Ist ja lieb gemeint gell? Aber die 3 haben doch echt genug Auslauf draußen, was sollen die damit? Ich hab ihn jetzt auf eines ihrer Lieblingsplätzchen gelegt und vielleicht wird er ja doch noch aktiviert....

Die Matte vorm K-Klo sieht ganz nett aus aber wirklich wichtig find ich sie nicht.....

Liebe Grüße Angela, Lilli,Luna und Katürlü :cool:
      haben von unseren eltern auch eine rennmaus für unsere zwei fellnasen abbekommen.... und sie fahren voll drauf ab... nicht unbedingt weil sie sich bewegen... sondern weil sie sich so gut durch die gegend schleudern lassen und dabei so lustige geräusche machen :biggrin:

lg betty
      Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten. :shhh:
      Mary E. Wilkins Freeman
      Hallo,
      wir waren übers Wochenende mit unseren Katzen "verreist" (haben sie ganz toll mitgemacht!!!), zu meiner Mutter.
      Zuhause haben sie sich noch nie für Tapeten interessiert, aber die von meiner Mutter schienen ihnen garnicht zu gefallen :snooty: , also wurden sie durch kratzen und abreißen entfernt! :evil:
      Wir sind also fix zu Tchibo gefahren und haben ihnen einen Kratzteppich besorgt. Der war aber nicht so interessant wie die Tapete...
      Wo wir schonmal bei Tchibo waren, gab es die Rennmäuse gleich dazu. Zuerst fanden sie die auch langweilig, und meine Lana haben sie sogar verängstigt :evil: , aber mittlerweile "kämpfen" sie voll gerne mit den Rennmäusen :D .
      Die Fußabtretermatte haben wir verschmäht. Vor unseren Katzenklos liegen solche Matten, die normalweile fürs Auto gedacht sind. Erfüllen super ihren Zweck und haben nur 2,50 Euro gekostet!
      Viele Grüße,
      Sailly
      ich habe auch die rennmäuse gekauft. das man die aufziehen kann und die sich dann bewegen interessiert meine katze aber nicht sonderlich. auch sonst sind die bei uns nicht so der hit. sweety ist halt mehr der räuber und steht auf die mäuschen, die aus fell sind. :biggrin:

und sagt mal, findet ihr auch, das die "rennmäuse" eher wie hamster aussehen? vor allem die braune. finde ich total.

rebecca
      Ich habe mich auch so darauf gefreut meinem Kater Katzenminze unter die Nase zu halten, weil ich gehört hab die drehen total ab.
      Ich war total enttäuscht, denn er hat sich überhaupt nicht dran gestört :(
      Liebe Grüße, Nina
      Unser Sammy liebt die Kratzmatte von Tchibo. Und unser Teppich bleibt endlich verschont. :smile: Ich musste dem Kleinen zwar auch zweimal zeigen, dass er auf der Matte kratzen soll und nicht davor, aber dann hat es geklappt. Seitdem ist er nicht mehr an den Teppich gegangen. Er liebt die Matte so sehr, dass er sich sogar ständig drauf rum wälzt. :wink:
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry: