Help

Kaum schreib ich nur nen Satz wirds gesendet,sehr seltsam.Also bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen.Ich hab zwei ca 8Wochen alte spanische Kätzchen,letzte Woche wurden sie entwurmt und jetzt haben sie ziemlich runde Bäuchlein,Würmer?Kann ich sie schon eine Woche danach nochmal entwurmen?Geimpft sind sie auch noch nicht,können sie meine Hunde(sind geimpft)mit irgendwas anstecken?Durchfall haben sie auch ein bißchen dafür hab ich Dysticum von der Tierärztin bekommen,ansonsten sind sie aber putzmunter.Wär über ein paar Tipps sehr dankbar.
      LG Mietzl
      Hallo und Willkommen! :biggrin:

Warum die Probleme beim Schreiben auftreten kann ich dir auch nicht sagen... :think:

Aber was deine Katzen angeht...Das mit den Würmern kann natürlich sein.Wurmkuren sollte man allgemein nach einer Durchfall Erkrankung machen,nicht während.

Aber dein Hund kan nnatürlich angesteckt werden... :|
      Das wär nicht so gut...von dahe rwürde ich doch mit dem TA sprechen,vor allem wenn sie schon Würmer haben sollte man ja auch zusehen dass man die schenl lwegkriegt denn der Durchfall kan nja auch daher kommen!!!

Am besten mit Kotprobe nochmal zum TA...

Bei spanischen Kätzchen würde ich eine Kotprobe auf Würmer und vor allem Einzeller (z.B. Giardien) untersuchen lassen - denn nicht jedes Mittel hilft gegen jeden Parasit. Und je nach Mittel muss man eh mehrfach in vorgegebenen Abständen entwurmen.

Grüße
      Tina