nein, durch euer Wissen bin ich jetzt schlauer! Überall wird nämlich rumerzählt, dass es ja für eine Katze so schön und so wichtig ist, einmal einen Wurf zu bekommen und ich hatte schon regelrecht schlechtes Gewissen, dass ich meinen beiden diese Erfahrung schlecht ermöglichen kann.
Ich habe heute eine Probe von "Miamor" gekauft, vorher kannte ich es auch nicht. Der große Vorteil: Es stinkt nicht so wie das Whiskas. Es riecht sogar ganz lecker. Da wo Lachs draufsteht, riecht es auch nach Lachs und das sollte doch mal ein gutes Zeichen sein. Die Kleinen fliegen auch drauf, wobei sie das mit allem Fressbaren machen!
Noch eine süße Anekdote vom heutigen Tag: Als ich mir heute dummerweise eine Scherbe in den Fuß getreten habe, sind die beiden gleich angekommen und wollten meinen Fuss abschlecken und haben sich ständig an meinem Bein gerieben. Fand ich total süß, diese Tiere haben echt ein tolles Gespür.
Sorry, wenn ich euch soviele Nebensächlichkeiten erzähle, aber es ist halt einfach so niedlich!