Welches sind die beliebtesten Leckerlis für Katzen ???

Also ich habe auch zwei Katzen, die sehr gerne naschen. Der Kater frisst die Stangen von Aldi so gerne, dass wir sie immer verstecken müssen. Er frisst die Stangen nämlich sonst immer mitsamt der Verpackung. :rolleyes: Außerdem sind aber noch die Käsekräcker von Penny empfehlenswert. ( Die in der blauen Verpackung)
      Hallo,
      meine 2 Mädels mögen auch diese Aldistangen, ob die wohl so gut sind??? Mir kommt es immer vor wie ein "Suchtmittel" :tongue:,deshalb verwende ich sie in der Hauptsache wenn ich Medizin (Tabletten) verabreichen muss. Meine Perser isst auch unheimlich gerne Käsesnacks und der Kater fährt auf Antihairballs ab.
      Grüße Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D

RE: Welches sind die beliebtesten Leckerlis für Katzen ???

Na!
      ich gebe meiner katze immer von aldi die sticks die mag er am liebsten!Aber nur die pinken :)
      Da ist er sehr verrückt nach!
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Meine liiiiiben die Käserollis von Gimpet :biggrin: :biggrin:

Caspina schleckt sich danach noch Eeeeewigkeiten ihr Mäulchen. Und wenn sie dann nach 2 Minuten langsam aufhört. geb ich ihr wieder ein paar Käserollis damit ich nochmal sehe wie sie sich "stundenlang" mit der Zunge um ihr Käserolli mäulchen schleckt :D :D
      Let Love Rule
      Also bei meinen ist es Unterschiedlich. Garfield mag Käserollis von Gimpet, die anderen drei mögen fast alles. Aber alle fahren auch auf diese Stangen ab die einzeln verpackt sind die sind nämlich schön weich.
      Aber eins muß ich gestehen was Leckerlis an geht gibt es nur ein Highlight frische Nordseekrabben vom Markt. ich hol mir dann immer so hundert gramm dann mach ich mir ein Brötchen mit den und meinen Fellnasen geb ich dann immer 2-3 Stück ab. Ich weiss das soll man nicht aber deswegen sind es ja leckerlis die bekommen sie nicht jeden Tag.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      wie viele andere hier...CACHET (die Stangen vom Aldi).
      Da sind die absolut verrückt nach.
      Als wir die Küchentüre noch auf hatten, haben die sich die immer aus dem Schrank geholt...

und da mein Freund in letzter Zeit gerne Thunfisch ist bekomme die davon auch mal was ab.

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Bei unseren dreien stehen ganz oben die weichen KitBits von Whiskas mit Fleisch und Käse. Nah gefolgt von den Whiskas Knuspertaschen mit Käsefüllung!

Die Gimpetpasten mögen sie auch alle! Aber die bekommen sie meistens, wenn sie mal wieder irgendeine Form von Medizin einnehmen sollen! Oder zwischendurch, aber selten! Z.B wenn es draußen gewittert (Aaaaangst :confused:)

Und sie mögen die Sticks von Fressnapf von Fit+Fun in allen Varitionen! Aber nur, wenn ich sie ganz lasse und nicht zerbreche! Dann haben sie Beschäftigung dran. Zerbrochen essen sie sie nicht :D

Im Allgemeinen essen meine nur Leckerlis, wenn man die durch´s Wohnzimmer wirft und sie hinterher tollen können!

Liebe Grüße, Sabine
      Es grüßen: Murphy, Lina, Emma
      und Dosi Sabine
      :wink:
      Meinem Kater Schmecken am besten die langen Würstchen egal von welcher Marke!
      Manchmal gebeich ihn einfach ein kleines Thunfischstück
      wenn er seine Kunststückchen gut gemacht hat aber eigentlich sind die langen Würstchen
      das was ihm am besten schmeckt es gibt drei Größen klein für etwas dickere Katzen mittel für Normale und XXL für Geniesser!!LOL

hoffe das ich helfen konnte

bb
      I Love Maine Coons 4Ever!
      Meine beiden Damen fressen am liebsten die Stangen vom Aldi und vom Penny! Minka ( eine der damen ) frisst noch gerne als leckechen Blutwurst (frische, keine eingepackte bitte) und kochschinken , Käse am liebsten von meinem brötchen katzen leckechen die stangen halt und whiskas kitbits , Lilly tendiert mehr zu gekochten Nudeln oder reis, wenns geht mit sosse. katzenleckechen stangen und knuspertaschen egal von welcher marke *g* nur die hartens tangen von as kann man bei ihr im reagl lassen.

mein kleiner Garry kennt bis jetzt nur die stangen vom penny .. und er ist schon suechtig danach :D
      Also meine stehen auch total auf die Stäbchen von Aldi und alle die ich kenne, die Katzen haben sagen das auch!Aldi hat auch ab und an so Leckerlies mit Käse, die gibt es auch von Whiskas und so, also mit Käse drin ist sehr beliebt bei meinen!
      Hoffe ich konnte Dir mit meinem kleinen Tipp etwas helfen, liebe Grüße, Anette
      Annie hat ne Userpage!!!! :dance: :clap: :lol:
      Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht :pray:

Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! :D
      Bei uns sind auch die Stangen von Aldi der Renner. Mein Mädchen wendet da sogar Gewalt an, wenn ich nicht schnell genug bin - und die hat ganz schön Kraft in den Pfötchen (sie haut dann).

Aber auch bei meiner Schwester (drei Katzen), meinen Eltern (deren 2) und meinem Bruder (Einzelkatze) sowie bei diversen Freunden, die von Katzen gehalten werden, sind die das Topleckerli.

Meine Zwei mögen zudem Thunfisch und Dosenmais, aber nur wenn sie nicht wählen müssen, zwischen dem Voranstehenden und Leckerstangen aus dem Aldi.

Liebe Grüße Chai
      Hallo,

Willy fährt total auf Fleischbällchen von Gimpet ab.
      Da hat er auch schon in einem unbeobachteten Moment das kleine
      Päckchen auseinander genommen und sich selber bedient, der Räuber :cool:.

LG Ronja :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)