Welches sind die beliebtesten Leckerlis für Katzen ???

Welches sind die beliebtesten Leckerlis für Katzen ???

Wer kann sagen, welche leckerlis die beliebtesten sind bei seinen katzen? Ihr fragte uch jetzt sicherlich, warum ich das frage, oder? das ist so: Mein Katerchen, mag keines von den bisher getesteten leckerlis daher wollte ich vielleicht welche ausprobieren, auf die andere katzen total abfahren! könnt ihr mir verraten, welche das sind ???
      Ganz liebe grüße dosi und katerchen
      Katze und Mensch ?
      Das perfekte Dreamteam, wenn jeder den anderen so akzeptiert, wie er ist .... :smile:
      Hallo :wink:

Meine beiden Fellnasen sind verrückt nach der Multivitamin- und der Käsepaste von Gimpet!

Ich bin sehr froh darüber, weil's eben ein gesundes Schmanckerl ist! :biggrin:

Sonst konnte ich die zwei von nichts anderem überzeugen... Vielleicht entwickeln sie noch Vorlieben, wenn sie etwas älter sind.

LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „drdoolittle“ ()

Danke! Aber wo gibts das? Ich will`s auch mal versuchen !!!
      Denn ich hoffe, das mein kleiner auch bald ein leckerchen akzeptiert, weil das treockenfutter als belohnung zieh bei ihm nicht mehr :lol:
      Katze und Mensch ?
      Das perfekte Dreamteam, wenn jeder den anderen so akzeptiert, wie er ist .... :smile:
      Hi,

also die Pasten gibt es im Zoofachhandel (z. B. Freßnapf), aber auch in größeren Supermärkten (im "real" z. B. sind sie sogar günstiger als im Fachhandel).

Die kleinen Tuben - ich glaub' da sind 20(?)Gramm drin - kosten so um einen EURO. Es gibt aber auch große Tuben (ca. 5 EUR).

Wo's Thunfisch gibt, weißt Du ja sicher, hm? :biggrin:

Drück' dir die Däumchen, dass dein Kleiner die Pasten annimmt.
      Die Käsepaste enthält Biotin, das macht ein tolles glänzendes Fell.

LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Stäbchen von aldi??? stimmmt! die hab ich schonmal gesehen aber noch nei mitgenommen, weil ich dachte, das die eh nur schrott sind! was meinst du? soll ich sie mal ausprobieren?
      Katze und Mensch ?
      Hallo,

meine mögen an Leckerlies auch höchstens ein Löffelchen Thunfisch und die Malzpaste von Gimpet. Alle anderen Leckerlies finden nicht so den Anklang...

bis auf die Stangen aus dem Aldi. Auf die fahren sie total ab. Ist bestimmt nicht das gesündeste, aber davon bekommen sie ja auch nicht sooo viel. Aber wenn ich abends auf der Terrasse steh und möchte das beide reinkommen muss ich nur einmal knistern und schwupps sind sie da!

Viele Grüße,

Nicole
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Danke dann besorg ich gleich heute nachmittag beim wocheneinkauf gleich noch en dose thunfisch, diese vitaminpaste und die stäbchen von aldi ! dann kann die versuchsreihe von vorne losgehen :tongue: :biggrin:
      hoffentlich kommt diesesmal ein ergebnis raus nicht wie beim letzten mal- er kostete allle, spuckte es aber gleich wieder aus !
      zum verrücktwerden !!! Habe schon mindestens 20 produkte ausgetestet von fischpastillen über käsekräcker (selbstgemacht) bis zu zahnreinigenden kaugummis für katzen :doh:
      Katze und Mensch ?
      Ja ich würd sie an deiner Stelle mal ausprobieren! Die sind ja nicht teuer und pro Packung sind da 4 oder 6 Stück drinnen! Ist also nicht viel kaputt, wenn er sie nicht mag!

Meine bekommen sie immer wieder mal, eben als Leckerli, nicht täglich. Nicht dass sie noch Gewichtsprobleme bekommen! :biggrin: :wink:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren!
      liebe grüsse
      Fräulein_Trixie

Das schwierigste Tun ist das Lassen!
      Danke, werde ich ahben, und wenn es noch ein paar monate dauern sollte, bis ich das perfekte leckerchen für meinen purtzi gefunden habe, gebe ich die hoffnung trotzdem nicht auf, aber ich denke, das er sich in diese stäbchen verlieben wird denn er kaut ganz ganz gern (voralllem auf meinen armen und beinen :lol:)
      Katze und Mensch ?
      Unser Kater steht auch auf alles was fischig und käsig ist....wenn ich beim Kochen bin freut er sich über ein Stück Scheiblette, Thunfisch und Krabben mag er ebenso!! Besonderen Anklang finden Joghurtbecher in denen Schlagsahne mit bei war! Ist zwar nicht das gesündeste, aber wird ja nicht in großen Mengen und selten gefüttert.... :rolleyes:

Von den handelsüblichen Dingen kommen die Stäbchen vom Aldi und die kleinen Minzbonbons von gimpet gut an. Es gibt doch manchmal Sonderaktionen von Aldi, dann werden so kleine Tütchem mit Käse-Leckerlis und Anti-Haarball-Kräcker verkauft. Da muß ich immer nen Riesenvorrat kaufen!!!!

LG Big und Kater "Fischkutter"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Hey leute , ich habe gestern noch diese stangen von Aldi, die Vitaminpaste und eine dose thunfisch besorgt, ratet mal, was er als sein zukünftiges leckerli anerkannt hat !!!!
      ---------- die Vitaminpaste !!! der rest kam oben wieder raus ... :doh: :silenced:
      Danke für den Tipp mit der Vitaminpaste ! war echt super
      Liebe Grüße und pfotitouch bine und katerchen (ps: katerchen purtzel ist die kleine katze unter meinem nick) :)
      Katze und Mensch ?
      Hey!

Also ich kaufe keine extra Leckerli mein Katerchen bekommt was ab wenn ich koche. Natürlich alles in mini Mengen is ja nicht so die ideal Ernährung.
      Er liebt Nudel, Kartoffel und Brot (nur das weiche innen drin).
      Hab auch schon gelesen einige mögen Melone :think:
      Aber probiers mal aus vielleicht is ja was für deinen Tiger dabei!

LG
      Sissy
      Hi Ihr Lieben,

also meine kleine mag alle Pasten von Gimpet (Multivitamin, Käse und Malzpaste) aber das bekommt sie nur ein bis zwei Mal die Woche.

Und sie mag die Quarkmäuse von Gimpet, da ist sie ganz wild drauf und die werden dann gleich aufgefuttert.

Von den Aldisachen war sie nicht wirklich begeistert, ist halt ne schnäubige kleine Miez! :D

LG Steffi
      Hunde kommen wenn man sie ruft, Katzen kommen gelegentlich auf Dich zurück