Wellensittiche: alter
-
-
-
-
-
Heutzutage werden Wellis aber eigentlich nicht mehr so alt, da sie meist überzüchtet sind!
Also, wenn deine Wellis tatsächlich so alt werden sollten, hast du echtGlück gehabt! Gute Pflege!
Sag mal, vertragen sich deine beiden Hennen eigentlich? Oder gibt es da oft Rumgezicke?Grüße von Sarah und ihren 2 Wellis Tweety und Philo!
Lebe dein Leben gelassen.....
-
-
Hallo,
mein Welli Maxi - die Ende April leider gestorben ist - wurde 10 Jahre alt. Der Welli einer Freundin wurde sogar stolze 16 Jahre. Zumindest hat sie das immer gesagt.
Aber das sind wohl wirklich Einzelfälle. Die meisten Wellis werden leider nicht so alt. 10 ist schon ein stolzes Alter.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
Hallo,
ich hatte einen Wellensittch-Mann der 12 Jahre alt wurde. Er durfte fliegen wann er wollte (Käfig war immer offen) und hatte sozusagen 3-Zimmer, Küche, BadWar eigentlich mehr als ein Wellensittich und etwas ganz Besonderes. Er starb leider nach kurzer, schlimmer Krankheit und wurde somit erlöst.
Wünsche Dir eine lange Zeit mit den beiden Mädels!________________________
Viele Grüße
Cori78
In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009
und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Meiner ist jetzt 9 jahre meine andere ist gestorben mit 6 weil sie leider plastik gegesen hat aber durch gute pflege können die echt alt werden!!!!!!!!!
Hab aber jetzt wieder zwei die dürfen den ganzen tag raus die haben an der decke einen riesen ast und müssen sich das futter erarbeiten damit die nicht fett werden!!!! -
Als mein süßer ist jetzt schon 11 1/2 Jahre alt!Letzte Woche war er krank, er hatte ganz starken Durchfall!Es ging ihm so schlecht, dass er ganz anhänglich wurde und sich ganz dicht auf meinem Kopfkissen an mein Gesicht kuschelte!Ein Glück stellte ich dabei die Ursache für seine Verhaltensänderung fest!War dann beim Tierarzt und ich glaube kein Tag zu spät!Jetzt fliegt er schon wieder super munter durch die Wohnung und ist wieder der Alte!Er ist zwar immernoch zahm, aber nicht mehr so kuschelig!
Die Berichte muntern mich auf jeden Fall auf und ich hoffe, dass mein Schatz alle Rekorde bricht und 18 Jahre alt wird!
Immerhin war das Jahr 2008 schon schrecklich genug für mich...meine 3 Kaninchen sind aufgrund eines Pilzes gestorben!
Und es gibt nichts schlimmeres als drei seiner Lieblinge kurz hintereinander sterben zu sehen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0