Raum Hamburg - Biete Catsitting

Raum Hamburg - Biete Catsitting

Hallo

Biete catsitting im Raum hamburg an.
      Ich würde mich gerne um eure Katz/n kümmern,wenn ihr in den Urlaub fahrt, oder mal längere Zeit nicht da seit. Da ich selber 2 Kater habe, habe ich auch schon erfahrung.

Bezahlung?? Nicht nötig. Mir reicht es, wenn ich glücklich Katzen sehen :biggrin: .
      Natürlich wäre eine "Spende" von 2-5 € nicht schlimm,aber muss nicht sein.

LG
      jenni
      money will make them same friends come back around; swearing that they was always down
      Hallo Jenni,

wo genau in Hamburg wohnst du denn? Wie weit würdest du zum Sitting fahren. Wir wohnen in Bad Bramstedt und suchen für nächstes Jahr eine nette Person die für 2 Wochen auf unsere Puse achtet.

Wäre super wenn du dich mal melden könntest.

Gruß Antje
      Hallo Jenni!
      Würdest du auch Katzen bei dir für eine Weile aufnehmen oder versorgst du die Katzen in der jeweiligen Wohnung?
      Suche nämlcih gerade für zwei Pflegekätzchen (siehe unter entsprechender Rubrik) ein neues Zuhause, da meine eine Katze totalen Terror macht und ich die Beiden nicht mehr lange behalten kann, sie sind jetzt schon, nach permanenten Angriffen, in einem Extra-Zimme verfrachtet wordenr.
      Derweil läuft die Suche nach einem neuen Zuhause natürlich auf Hochtouren, jetzt von mir seit zwei Wochen und von der Vorbesitzerin (hat eine schwere Katzenhaarallergie entwickelt) schon länger.
      Ich denke also, dass es bald klappen müsste und ich hätte die Beiden ja auch solange behalten, wenn hier nicht permanter Terror wäre :sad:

Ansonsten würde ich natürlich gerne mal wegen meinen beiden Katzen auf dich zurückkommen, wenn ich im Urlaub bin. Würdest du nach Barmbek zum Versorgen fahren?

Liebe Grüße
      Hey,

also ich habe einen akuten Fall und zwar vom 16.-25.10. wäre es super wenn du auf meine 2 Racker aufpassen würdest, würde mich freuen wenn du mir so schnell es geht antworten könntest und wir uns dann wenn wir uns einig werden, vorher einmal kennenlernen würden. Das wäre mir am liebsten. Und keine Sorge: Natürlich wird dabei für dich was rausspringen
      Tiere sind unvoreingenommen, für sie zählen kein Luxus, kein Reichtum, keine Schönheit, keine Perfektionen, für sie zählt nur dass, was Du wirklich bist. Lass sie einen Teil von dir werden
      das wäre ja super, wie gesagt es wäre vom 16.-25.10., kannst ja mal schauen ob das klappt!? Nee also wenn du homesitting machen würdest wäre es klasse, weil ich die beiden nicht so gerne aus der Umgebung reissen würde....sag einfach bescheid ob es klappt, ich setz eh nochmal ein anderes Thema dazu hier rein u dann meld dich.

Liebe Grüße, Janenchen
      Tiere sind unvoreingenommen, für sie zählen kein Luxus, kein Reichtum, keine Schönheit, keine Perfektionen, für sie zählt nur dass, was Du wirklich bist. Lass sie einen Teil von dir werden