Bielefeld - Catsitting auf Gegenseitigkeit?

Bielefeld - Catsitting auf Gegenseitigkeit?

Hey! Ich suche für Chauvi relativ regelmäßig einen Katzensitter so über 2, 3 Tage in Bielefeld-Jöllenbeck. Bin auch gerne bereit, dafür als Gegenleistung selber in Bielefeld zu sitten (kein großer Abstand drumrum möglich, da ich kein Auto habe). Ich fahre regelmäßig auf MA-Märkte und kann den Süßen da nicht mitnehmen.... zum Thema: Chauvi ist 8 Jahre alt und der liebste (kastrierte) Kater, den es gibt. Ich weiß, das sagen viele von ihrem Tier, aber Chauvi hat es sogar schon geschafft, Leute, die Angst vor Katzen hatten, zu "bekehren"... wenn er Futter schnuppert, kann man mit ihm alles machen (was keine Aufforderung sein sollte!!). Er hat noch NIE absichtlich einen Menschen verletzt / gekratzt / gebissen (sieht man von einer blöden Tierärztin ab, aber die läuft nicht unter "Mensch" in meinem Vokabular, die hat ihn brutal behandelt). Er kriegt zweimal täglich (wie üblich) Futter und Wasser, aber nötiger ist das Knuddeln bei ihm (er braucht viel Liebe), und daß der / die SitterIn mal einen Blick ins Klo wirft, ob das noch ok ist....
      würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, dann könnten wir uns mal auf nen Kaffee treffen und uns beschnuppern ;)
      cacatum non est pictum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ygramul“ ()

Hy.Das ist ja lustig.Komme auch aus Bielefeld.

Habe drei Katzen.

Kater 3Jahre
      Katze 1Jahr
      Kitten 13 Wochen

Wäre gerne bereit deinen süßen zu sitten.

Können uns gerne mal treffen.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sannyundspyke“ ()