hi,geht das wenn man jetzt ein kleines katzen baby hat und man nicht genau weiß ob es gegen alles geimpft ist was es braucht und dann zum tierarzt geht kann der dann irgendwie sehen oder nachschauen ob sie geimpft sind und ist es denn schlimm wenn sie nochmals geimpft werden???
mfg ina
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „süßee“ ()
wenn du die katze kaufst erhälst du einen impfschein auf dem stehet ob sie geimpft ist oder nicht.
es ist genau richtig dann zum tierartzt zu gehen sonst wird sie vieleicht noch krank. der arzt kann fast immer mit einer blutprobe feststellen ob sie gegen alles geimpft ist, und impfen kann man sie jetzt auch noch
achso ok danke.
also eigentlich müßte dir der Vorbesitzer sagen können, ob deine Katze geimpft wurde und auch entwurmt.... ich denke, daß ist nicht nur die einfachste Lösung beim Vorbesitzer nachzufragen, sondern auch wesentlich günstiger als bei TA einen Bluttest machen zu lassen...
achso jadann wie teuer isn das denn beim tierarzt den bluttest machen zu lassen.
Den Bluttest brauchst du noch nicht - wenn ihr euch endlich eine Katze holt, kannst du dort nachfragen, ob die Katze schon geimpft wurde - und dann hat sie einen Impfpass, genau wie wir Menschen.
Wenn sie keinen Pass hat, hat sie auch noch keine Impfung gehabt, und dann geht ihr die nächsten Tage zum Tierarzt und laßt sie durch-checken!
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
ok danke.
RE: tierarzt
normalerweise bekommst nen impfschein mit, wenn nicht, dann gehst zurm TA, der kann dir sagen, obs schlimm ist, wenn sie mehrmals geimpft werden