Hund im Bett?

Hund im Bett?

Hallo,

Ich wollte euch einfach mal fragen ob euer Vierbeiner mit ins Bett darf?

Viele schreien da ja gleich laut auf, aber ich oute uns jetzt mal :D :D

Paul darf mit ins Bett, am Fussende. Liegt aber sicher auch an seiner Größe, einen größeren Hund würde ich jetzt (allein aus platztechnischen Gründen :eek:) nicht rein lassen.

Wie siehts bei euch aus?
      Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul :whistle:
      hmmmm, also ich gestehe auch das largos mit ins bett darf... :oops:

naja, am fußende bleibt er meißt nicht...

wenn ich allein bin is es mir egal wo er im bett schläft oder ob er überhaupt da schläft, aber wenn der freund da is, da geht der hund fast immer von selbst woanders schlafen, weil es ja dann doch sehr eng wird...
      aber früh stizt er immer im bett und nervt...

doof is der der hund jeden tag wächst... lange geht das *im bett mitschlafen* nich mehr gut... :eek:
      Meine Faye ist zwar noch nicht da, aber sie dürfte bei mir nicht mit ins Bett.

Das wird mir zu eng. Auch wenn es vielleicht gemein ist, weil die Katzen mit rein dürfen, aber die sind zum einem Kleiner und zum anderen waren sie zuerst da.

Wenn dann kann sie morgens dann höchstens mal zum Kuscheln mit ins Bett hüpfen. Klappt bei ner Freundin auch!
      I'll be watching you!
      Hallöchen!!

Also - meine Vier dürfen mit ins Bett - allerdings nutzt das zur Zeit nur Bonita - Kelly schläft gerne auf ihrem Ikea Wippsessel und Lisa breitet sich gerne neben dem Bett in ihrer Kudde aus...

Im Moment schläft nur die ganz kleine bei mir - ist ja erst 8 Wochen alt und ich merke daß sie das einfach braucht! Sie legt sich direkt neben meinen Kopf - ganz süß - echt!

Wenn es Gewittert wirds zwar im Bett manchmal sehr eng - mit drei und in Zukunft wohl vier Hunden - aber meine Güte.... was solls.... :lol:

Bin schon sehr am Überlegen ob ich mir für meine neue Wohnung nicht zwei Matratzen kaufe die ich auf Paletten auf den Boden lege und dann allen Vieren die Möglichkeit gebe ganz dicht bei mir zu pennen....

Ich finde das unheimlich gemütlich!

Liebe Grüße

Tini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()

Also bei mir dürfen die Hunde auch ins bett!
      Erlich gesagt nmöcht ich das auch auf keinen fall drauf verzichten. Es ist total süß gemütlich aber oft auch eng! Aber es ist einfach schön wenn HUnde so nah an einem Schlafen! July und nana liegen oft beide drin und dann ist ja hinten nicht viel platz und manchmal liegt Nana auch auf meinem Kopfkissen! :rolleyes:July heute nacht auch, aber sie ist dann immer total rücksichtslos, und ich hab kaum platz. Nana passt sich immer optimal an und liegt genau so das sie micht sehen kann und ich auch ihren kopf!
      Toll so hunde im bett! Wenn sie dreckig sind kommen die mir sowie so nihct ins zimmer! Erst wird sauber gemacht.
      www.hundemix.de.vu
      Ja, ich gestehe, auch Anka darf mit ins Bett!!!

Ist aber ziemlch unbequem, da sie sich verdammt breit macht!
      Außerdem finde ich es manchmal echt ekelig, die ganzen Haare un so!
      Deswegen darf sie meist nicht mit, wenn ich das Bett frisch bezogen habe!!!
      Wenn ich eher als mein Freund in die Falle springe, schläft sie is er kommt erst mal bei mir!
      Der Hund verdient es nicht,
      dass sein Name dazu missbraucht wird,
      Menschen zu beleidigen.

www.schokoei.de
      Mona darf auch ins Bett :oops:

Eigentlich wollten wir ihr das abgewöhnen, aber haben es nicht geschafft, also weil sie einfach nicht stört, nachts schläft sie von selbst in ihrem Körbchen, sie kommt nur ab und zu mal kuscheln :wink:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Ja, ich "gestehe" auch, dass unsere Beiden mit ins Bett dürfen. :wink:
      Und ich finde da auch nix "unhygienisch" oder so. Denn die Beiden sind sauber.

Als ich Prinz aus dem TH holte, stellte ich mir die Frage: "Darf er ins Bett, oder nicht?" Da ich sie nicht beantworten wollte, habe ich ihn einfach entscheiden lassen.
      Die ersten beiden Nächte lag er vor meinem Bett. Am dritten Tag kam er ins Bett. Ich habe ihn nie hergerufen, ihn aber auch nicht davon abgehalten.
      Obwohl.... indirekt habe ich ihn schon "gerufen". Denn, als er im Bett war, habe ich mit ihm geschmust und fand es urgemütlich. :wink: :biggrin:

Jetzt pennt er da, wo er will. Mal bei mir im Bett, mal auf dem Boden, mal auf seiner Decke. So wie's ihm halt passt. Wenn es heiß ist, sind seine Besuche im Bett allerdings selten, da er dann den kühlen Boden vorzieht.

Da Prinz ins Bett darf, konnten wir es Fluffy natürlich nicht verbieten. Aber ihre Besuche bei mir sind wirklich selten. Sie kommt meistens, wenn ich tagsüber mal auf dem Bett liege und lese.

Übrigens.. solang niemand im Bett liegt, "gehört" es den Beiden. Sie wissen, dass sie dort ihre Ruhe haben.

Probleme gab es noch nie. Von wegen Dominazverhalten, oder so. Runter heißt runter, und das wissen sie genau.

Das einzige, was mich manchmal nervt, ist: Wenn Prinz Wühlmaus spielt und das ganze Bett verwüstet. Er wälzt sich dann voller Hingabe, bis die Decke samt Kissen vorm Bett liegen. :rolleyes: Aber was soll's..... :wink:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hallo,

Argo und Scott dürfen auch mit ins Bett.
      Und die beiden sind nicht gerade klein!
      Es kommt aber auch oft genug vor das beide nicht mit rein sollen, wenn es heiß ist zum Beispiel.
      Aber meine Hunde sind nicht dumm, die warten einfach bis Herrchen und Frauchen schlafen und kommen dann eben dazu!
      Wenn mein Freund Nachtschicht hat dürfen beide von Anfang an immer mit ins Bett.
      Das Problem ist das Scott sich immer auf die Beine legt und man dann auf wacht weil einem die Beine weh tun.
      Und Argo will immer zwischen meinem Freund und mir liegen, was auchn icht immer gerade toll ist!

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Jo ich gestehe auch mal, meine beiden schlafen auch im Bett.
      Mona immer Max nur manchmal , er dann meist vor dem Bett.

Mich störts nur dann wenn Freund da ist , der kleine dann auch meint heute mal bei MAma schlafen zu wollen dann wirds eng.

Habe nur ein 1,40 Bett .....
      hehe meine Mutter war dar als july noch klein war auch dagegen, erst hat july auch inner Küche geschlafen und als wir umgezogen sind, durfte sie dann in mein Zimmer und ich holte sie heimlich immer ins bett, dann hab ichs meiner mutter gesagt und die hat es mir dann doch erlaubt. :D
      Bei Nana wars ja von anfang an klar!
      www.hundemix.de.vu
      hi,

also meine beiden duerfen immer mit ins bett.

dann ist zwar dann kein platz mehr fuer mich und mein mann, aber denen ist das egal :biggrin:

ne, also lola (ist ja die kleinere) schlaeft immer die ganze nacht im bett, und sina kommt immer mit mir ins bett bis mein mann kommt und er sie dann rausschmeisst, weil fuer ihn kein platz mehr ist. aber fruehs kommt sie dann wieder und schlaeft noch n bisschen bei uns.

ich will da auch auf keinen fall drauf verzichten. manchmal leg ich mich sogar mittags :oops: mit den beiden ins bett um einfach nur zu kuscheln.

viele gruesse

anja
      Hi :biggrin:

Hach, ist das schön, zu lesen das nicht nur ich so "verrückt" bin nach "mit Hund im Bett kuscheln" :whistle: :clap: :D

Erzählt ihr das denn auch jedem so offen dass sie das dürfen? Wie reagieren vor allem nicht Hundebesitzer darauf?

Also wir vermeiden das schon immer eher zugeben zu müssen... :oops:
      Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul :whistle:
      Wenn mich Leute mit meinen drei - jetzt vier Hunden sehen - dann stellen sie meist scherzhalber die Frage "gell, die schlafen alle bei ihnen im Bett?" - das ist dann meist ironisch gemeint...hehe

Und ich antworte dann immer - na klar - so spar ich mir die Heizung... und dann sind die Leute total verunsichert - hihi...

Tini