Jinis Werdegang - ein Welpe erobert die Welt
-
-
Hi Kira!
Also, Maisha ist jetzt so ca. 25 cm groß würde ich sagen, sie wiegt höchstens 3 Kilo im Moment (Fliegengewicht) und wie groß sie wird - ich vermute zwischen 45 und 50 cm.
Sie ist ja ein Bretonmix - und die werden in etwa so groß - mal schaun...
Mixe sind ja kleine Überraschungen...hehe
Tini -
Hi Tini,
hach, ich bin verliebt.
Deine kleine Maisha ist ja wirklich zum dauerknuddeln süüüüüß!
Irgendwann - so in ein paar Jahren - werde ich mich auch mal ins "Welpenabenteuer" stürzen. Wie Du werde ich mir einen von Tierschutz aussuchen. Aber einmal will einen Hund von klein auf. Will auch mal 'ne verpieselte Wohnung.
Vergiss nicht, uns weiter gaaaaaanz viel von Maisha zu berichten und Fotos zu posten, gelle?
Wenn Du eh nicht rumlaufen kannst, weil die Kleine dann weint, hock Dich halt vor'n PC und schreibe uns die neusten Geschichten aus der Welpenstube.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
SÜß!
HEy tini ob das so bleibt. Kann sein. Unsere NAna ist ja schon 7 monate die schleppt wie ihr schon wisst immer noch alles rum :lol:! Aber heute gehts n bisschen sies kaputt da sie gestern den ganzen tag mit im neuen haus war und heir ne menge abgebaut wurd! Die ist aber nach wie vor HYPER AKTIV! immer am toben und so! Also meine Welpen haben nur ihre Scheiße gefressen und nur die mama hat die pisse weggemacht aber nur bis zu nem bestimmten alter!
Ist schon komisch! STubenreinheit, was ne sache, Nana macht noch jetzt manchmal hin, es geht so n monat gut oder so und dann kommt das n tag da nicht!
Aber ihr kriegt das sicher hin!
größe alter mischl.???
nu sag schon sind doch voll gespannt!!!www.hundemix.de.vu -
-
eigentlich sagt man ja Welpen müssen n bisschen pummelig sein, denke das geht mit der ZEit und dem Wachstum raus!!
Unsere waren nie pummelig, genau richtig halt, nur alle haben nana als dick bezeichnet, (nur weil sie so groß war und wuscheliger) :cry:!
man die kira ist ja zu goldig. Freu mich schon riesig auf fotos !www.hundemix.de.vu -
-
Ja, so ein Welpe ist schon goldig! Maisha liegt hier neben mir - nicht auf der kuscheligen Decke - sondern zwischen den PC-Kabeln um ein Tischbein gerollt
und schläft!
Ich werde mich jetzt dann mal davonstehlen und mich Gassifertig machen und dann gehen wir noch ne Runde!
Ich hab noch von meiner Uralthündin einen Hunderucksack - der mir jetzt gute Dienste erweisen wird - denn meine Großen drei wollen ja trotz Welpi ihren langen Spaziergang haben - und Maisha kann ja nicht alleine bleiben .... also darf sie in den Rucksack und mitkommen..hehe!
Bis dann!
Tini -
im rucksack... COOL!!!
hab ich auch gemacht, aber die zwerge die wachsen so schnell das kannste kaum festhalten, wirst sehen, in 4 wochen passt sie viellecht nich mehr in den rucksack...
ja und das alles durch die wohnung geschliffen wird was beweglich is, also, wenn sie jetzt schon damit beginnt, na dann verabschiede dich von dem luxus die schuhe und dinge die dir lieb sind auf dem fußboden zu lagern
jetzt mags ja noch gehen, aber obwohl, ich vermisse 100 paar siocken, aber wenn die kleine erstmal zahnt, dann is zerstörung angesagt...
ständiges pullern, ich erinner mich daran... immer wenn man grad draußen war, wirds nass irgendwo in der wohnung...
hach, liest sich gut wenn andere dauernd rennen müssen mit eimer und lappen bewaffnet bis unter die zähne.. .
einen erholsamen sonntag zu wünschen is an der stelle überflüßig -
Ach liz will auch noch mehr wildes welpen gewusel zuhaus! :cry:(hat zwar noch ein) aber ich möcht ein aus spanien oder so!
n größen größen Welpen! So ende dieses jahres oder nächstes jahr möcht ich das schon machen, hoffentlcih klappt das sonst bin ich traurig, verzichte auch auf ein kätzchen, Hunde!!
Hunde!
Hunde!
Ich liebe diese süßen tollen Tiere!!!
Ach Nana macht mich ja auch so glücklich!www.hundemix.de.vu -
-
-
-
Huhu!!
JA, vorhin waren wir Gassi - meine Güte - wie anstrengend!!! Für Maisha - so viel Neues! Uhhhhhh - und die großen Hunde sind ja noch sooooo respekteinflößend -hihi - bin ja mal gespannt wie lange noch...
Hier noch zwei nette Bilder - ein Mal Maisha in voller Größe.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-