Jinis Werdegang - ein Welpe erobert die Welt
-
-
-
-
Huhu Tini,
man man man sieht die Kleine knuffig aus!
So wie sie auf dem einen Foto liegt lag Scott auch oft da.
Heute macht er das nicht mehr!
Ud der gute kleine Sack hat auch mal seinen Urin versucht!
Könnte ja was richtig gutes sein!!!!
Aber für ihn ist ja alles was wirklich gutes!
Naja wenn die Kleine 1 Woche bei dir ist, könnte ich ja vielleicht am Samstag oder Sonntag Scott mit bringen!
Der freut sich ganz sicher wenn er jemanden findet der genauso neben der Spur läuft wie er!
Dann wünsche ich dir wundervolle WElpentage.
Und vergess um Gotteswillen nicht genug Fotos von ihr zu machen.
Sonst beisst du dir in den Hintern wenn sie groß ist!
Geht mir bei argo so, bei Scott haben wir dann gleich mal mehr gemacht!
SaggaUnbequemer USER :cool: -
hallo,
erstmal alles gute zum nachwuchs :biggrin:. wirklich total goldig. da kann man richtig neidisch werden
da hat sagga recht. nicht vergessen ganz viele fotos zu machen. ich habe damals zwar staendig ganz viele fotos gemacht, aber jetzt finde ich auch es koennten mehr sein.
also viel spass noch mit der kleinen
lg
anja -
Ach echt knuffig! wo kommt sie denn her Tini?
Hey Annalisa der ist ja knuffig!
Hehe da nana mir langsam zu schwer wird sollte sie auch mal treppen laufen aber ich sag euch die ist echt zu doof
Immer wieder versuch ichs! Dann steht sie da wie doof und guckt michan(ja und was soll ich jetzt hier, ich warte dann bist du mich hochnimmst!) so und dann zeig ich ihr wie sie das machen muss und sie machts dann und bei der nächsten stufe, tut sie so wie am anfang und dann macht sies doch von allein und wieder nicht. Gehen wir zu nem Freund wo die treppen vorm haus n paar sind springt sie da hoch und oft fällt sie fast hin!
HAHAH und runter gehts erst recht nicht!www.hundemix.de.vu -
-
Huhu!!
Gähn - es ist früh am Morgen - aber an schlafen ist leider nicht mehr zu denken - warum wohl???
Maisha hat mich heute um kurz vor fünf mit einem beherzten Biss in mein Ohr geweckt und seitdem gehts rund!
Ich war mit ihr pieseln, hab sie gefüttert und dann gedacht - so, ignorieren, die Kleine soll schließlich lernen daß es bei uns um diese Uhrzeit noch ruhig ist...
Haha - Scheibenkleister - Maisha macht seither Halligalli! Sofa hoch, Sofa runter, meine Beine und Hände bebeißen - am allerliebsten beißt sie mir in die Ohren mit den Ohrringen!!!
Und sie sammelt leidenschaftlich gerne - was die heute schon rumgeschleppt hat: Kellys Halsband, zwei Blumentöpfe vom Balkon, mein Telefonbuch, verschiedene Bälle, ein Papier daß sie irgendwo gefunden hat und und und....
Alles liegt im Weidenkorb in meinem Wohnzimmer....
Also - sie hat echt nen kleinen Knall...hehe!!
Meine Vermieter unter mir müssen denken ich bin verrückt bei dem Krach der hier oben ist um diese Uhrzeit!!!
Also die vierl kleinen Kätzchen waren wirklich nix gegen dieses kleine Monster!!
Naja, dafür bekommt ihr jetzt ein paar Bilder weil ich nicht mehr schlafen kann....Gähn.... -
Naja, etwas dunkel das obere Bild - war von heute morgen als es noch fast dunkel war und sie stolz auf dem Kissen mit meinem Schuh sahs...hehe!
Hier ein Bild von Lisa und Maisha - ich hab gestern den "gefährlichen" Staubsauger benutzt - da hat sie sich zu Lisa gerettet. Die hat erstmal gebrummt - und es dann tolleriert.... -
-
-
Und das ist noch von gestern gegen Abend - da war die Kleine wirklich am Ende. So ein Tag ist wirklich heftig für so ein Baby. So oft Gassi gehn, so viel Neues erleben, bei der TA waren wir gestern und im Tierfutterladen ein Geschirr aussuchen (hat leider keines gepasst)......
Da muß man mal richtig schlafen..... -
-
-
Ach ja das kenne ich zu gut! immer nur rennen und toben heir und da und dies und das. Und jeder schnippsel ist super interressant!
Nana räumt auch ab und zu mal den Badezimmer schrank aus!
Gestern stand sie inner Dusche und hat mit bellen und jaulen versucht mich dazuzubringen sie nasszumachen! hab ab und zu n bisschen wasser reinlaufenlassen aber hab sie dann später im neuen haus im garten nass gespritzt, das fand sie ja zu toll! So Welpen können echt verrückt sein!
mag deine kleine Wasser, tini?www.hundemix.de.vu -
Huhu!!
So - jetzt hab ich auch mal noch zwei Stunden geschlafen - Maisha auch - dafür gehts jetzt wieder rund - lach!
Maisha kennt Wasser noch nicht so wirklich - wir waren bisher zwei Mal kurz am Bach und sie war mit ihren Pfoten kurz drinnen - war ok....
Meine Güte - aus welchen Ecken die Kleine aber auch Sachen rausholt
Tini -
-
....und sie is noch nich in der Flegelphase *ggg*
Das is ja jetz alles noch harmlos, warte mal ab was ab dem 5. / 6. Monat losgeht
Ich kann als stolze Exwelpen- und Jetz-Junghundmitbewohnerin sagen, ich werde mir laaaaange laaaaange Zeit keinen Welpen mehr holen
Is zwar wahnsinnig süß und macht auch Spaß und glücklich, is aber sackanstrengend - wenn Dir z.B. jeden Morgen so ein Knirps beim Aufstehen behilflich is...
Am meisten haben mich aber die Kommentare der Leute beim Spazierengehen angenervt : "Oooooch is der süß!!!! Is das ein Jack Russel? Und wie alt isser denn....?" (das alles natürlich in den sülzigsten Altoma-Stimmlagen)
Das ging soweit, dass mir einer meinen Hund noch auf der Straße abkaufen wollte..!!! Man bin ich da erschrocken, Nemo bleibt auf jeden Fall nie alleine in der Öffentlichkeit - so schnell wie der weg wäre....
Will Dir aber auf jeden Fall auch noch zu Deinem superputzeligen Hundebaby gratulieren! Freut mich, dass alles so gut geklappt hat.
Ich muss noch knapp 2,5 Wochen auf meine Nomi warten....
LGIf you trust someone illusion has begun
3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
1 Königspython (Duddits)
1 Kornnatter, Snow (Raven)
3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
--------------------------------------------------------------
Nemo (JRT), Nomi (Podenca) -
bor ja, das kenn ich gut, jeden tag quatschen einen wildfremde leute an die mal streicheln wollen...
und den hund gaaaaaaaaaaaaaaaaanz niedlich finden,,, ich bin mal gespannt ob die leute in paar monaten immer noch so mutig sind...
ich kanns kaum erwarten das der largos gefährlich wirkt... NUR so wirkt als ob! ich bekomm auch dauernd gesagt, hach, den kleinen nehm ich mit...
niemals, nuir über meiner leiche!!!
also mal im ernst, ich glaub grad bei welpen und rassehunden muss man sehr aufpassen!!
ich lass meinen hund bis zur bedrohlichkeitsphase nicht allein irgendwo angeleint stehen!!! -
Ich hab da auch angst vor, das mir jemand Nana klaut, vor allem sie liebt ja alle und jeden und wirft sich auch sofort allen an den hals!
bei July hab ich weniger bedenken!
Aber die kinder hier die kommen auch manchmal schnell vonhinten und streicheln sie dann, voll erschrocken und geschockt ist nana dann. armes ding und ich seh das ja auch nicht immer so schnell, dabei haben wir denen da schon mehrmals gesagt!www.hundemix.de.vu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0