Jinis Werdegang - ein Welpe erobert die Welt
-
-
-
Huhu annalisa!
Nein - meine anderen drei Mädels hatte ich nicht vom Welpenalter an!
Kelly war knapp 3 Jahre alt, Lisa ca. 2,5 Jahre alt und Bonita war 6 Monate als ich sie bekam....
Maisha ist mein erster Welpe - und da habe ich diesmal drauf bestanden - aber ich vermute daß es mein einziger Welpe bleiben wird - es gibt so viele erwachsene Hunde die ein Plätzchen suchen....
Aber ein Mal im Leben ein Welpe - das möchte ich mir gönnen!
Tini -
-
Wieso kommt sie jetzt doch mit dem regulären Transport?
Eigentlich wäre sie ja schon alt genug dafür, ich verstehe nicht, warum du wolltest, das jemand sie mitnimmt. Aber dazu gäbe es ja auch die Möglichkeit. Und wieso machst du das dann doch nicht?
Ist sie schon da, wann kommt sie denn genau?
Nomals viel Spaß mit der Kleinen.
Haben die Kätzchen jetzt schon ein Plätzchen gefunden? (Hi, hi, das hat sich gereimt. :biggrin:)
I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön. -
-
hallo tini,
ich wollt mir auch einen schon älteren hund aus dem tierheim holen, aber dort waren nur so riesige hunde und kampfhunde...
bei den meisten hat ich schon ein wenig schiss auch wenn sie hinter gittern sitzten und das is nicht gut für den ersten eindruck...
und ich hät weder dem hund noch mir einen gefallen getan wenn man angst voreinander hat...
dann hab ich übers internet einen welpen gesehen von einem privatanbieter. hab da angerufen und bin später nach berlin um ihn abzuholen...
warscheinlich is er so ein welpe der in polen für wenig geld gekauft und für viel geld verkauft wurde... jedenfals meinte das mein TA....
hät ich das gewust das grad jetzt der illegale handel mit junghunden so extrem gestiegen is, dann hät ich meinen largos jetzt nicht...
er macht mich so glücklich und gesund das ich alles für ihn tun würd was in meiner macht steht...
und so ein zwerg is wirklich wie ein baby, was hab ich für ängste durchgestanden um mein *baby*, wie eine richtige mutter eben...
ich wünsch dir eine wunderbare welpenzeit, du wirst sicher viel zu lachen haben mit so einem drobs auf 4 beinen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „annalisa“ ()
-
Hallo!!
Heute abend um halb sieben konnte ich meine kleine Maisha in die Arme schließen!!
Meine Güte - so ein kleines Würmchen!!! Ich habe sie mir irgendwie größer vorgestellt als ca. zwei Hand voll Hund :lol:!
Aber süß ist sie und lebendig ist sie und ich glaube wenn sie erstmal ein paar Tage da ist - wird sie ziemlich frech sein.....
Bisher schläft sie natürlich vorwiegend - die Fahrt von Spanien hierher war sehr sehr anstrengend!!
Und dann heute noch die Trennung von ihren Brüdern... die arme Maus!!
Meine Weiber haben sie natürlich erstmal sehr argwöhnisch betrachtet und es wird ein paar Tage dauern bis erste wirklich positive Kontakte entstehen...
Das braucht halt alles seine Zeit...
Aber nun erste Bilder: -
-
-
-
Hallo Tini,
oh, die ist ja süüüüüüüüüß *knuddel*
will ich auch haben...:wink:
Ich freu mich für dich das sie da ist!!!
Und vergiss nicht....mehr Bilder!!!
LG
DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
Hi!!
Aber Hallo - ganz schön agil die Kleine! Seit sechs Uhr hält sie mich auf Trab - auch ein Spaziergang mit den Großen und gemeinsames Spielen macht sie nicht müde...
Und sie schläft natürlich nur wenn ich mich dazulege - na klasse!! Sie jammert so lange bis ich mich erbarme...hehe!
Würmer hat sie auch - und zwar nicht wenige - habe sie gleich entwurmt!
Und eine "super" Kackecke hat sie sich hier in der Wohnung auserkoren - na ratet mal - hinterm Sofa :eek:!
Jaja, jetzt erlebe auch ich mal Freud und Leid von Welpenbesitzern....
Aber SÜSS isse!!!!
Tini -
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich...
hach, ich schwelke in erinnerungen...
die großen augen... ich liebe hunde die große dunkle augen haben!!!
schlaf schön kleine maisha
hehehe
welpen = sauviel arbeit und geruch die erste zeit.. .
und es is wirklich wie als hätte man ein baby im haus, gell?
mein *kleinkind* kommt immer früh ins bett und gähnt da 5 mal LAUT mit absicht um anzukündigen das er jetzt wach is und spielen will...
hach, ich freu mich total für dich... du wirst sicher mehr als genug zu lachen und zu berichten haben!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „annalisa“ ()
-
-
-
Ach ja supersüs!
isse n mix?
wie alt und groß issie denn genau? Ich frag immer wegen NANA! die sind so süß wenn die so knuffig weiche leftzen haben und so glatt und weich sind, schwärm von nana! ach nein . Ich möcht auch noch einen aber dann einen aus dem ZERGPORTAL!!
und aus Griechenland oder Spanien die ollen tierquäler(2000 athen)!!!www.hundemix.de.vu -
-
-
Hehe - also die Kleine hat echt nen Knall! Meine Herrn, nach drei sehr braven und ruhigen Hunden habe ich jetzt augenscheinlich eine Kanone bekommen - lach!
Sie schleppt wirklich ALLES in der Gegend rum - inklusive meiner schweren Wanderschuhe! Sie kaut auf ALLEM rum, sie pisst ÜBERALL hin und in nem Rythmus von ca. 30 min :lol:!
Ich glaub ich muß erstmal richtig aufräumen -
Sie spielt wie verrückt... und schlafen?? Naja - irgendwie nicht so viel...hehe
Ich vermute sie ist heute einfach noch aufgedreht wegen allem Neuen - oder bleibt das so?
Meine drei Damen sind im Moment eher neutral und halten sich eher auf Abstand - aber das wird sich schon regeln... - ich glaube mit nem älteren Hund hätten sie weniger Probs...
Sagt mal, haben eure Welpen auch ihre eigene Pippi nochmal aufgeschleckt....?
Und, wenn ich rumlaufe dann jammert sie ununterbrochen - so nach dem Motto - bleib doch mal stehen, ich kann mich garnicht auf deinen Fuß setzen.....
Tini
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0