Jinis Werdegang - ein Welpe erobert die Welt

O menno, meine Verwandten fahren Ende Juni dorthin, und da sind die zuu jung.....

Och Menno.....

Und ich hätte michwirklich darauf gefreut den Welpen zumindest eine Stunde bie uns zu haben.......

aBER DANN HÄTE ICH IHN BESTIMMT NICHTABGEGEBEN::::::::::::::: *GRINS*

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Huhu!!

Mittlerweile sind es drei Welpen die ausfliegen wollen - wir werden uns vermutlich die Flugkosten teilen und eine der Familien wird jemanden schicken um die Welpen zu holen!!

Aber Danke für deine Mühe HotDogGirl!!

Tini :wink:
      Die sind heute schon los...

Eigentlich wollten sie erst Juli fahren, aber die Mutter von miner Cousine, hat aufeinmal doch beschlossen, in den Urlaub zu fahren, das heißt, sie und ihre Großeltern müssen früher in Russland da sein..........................

Blöd, ne???

Aber das ist ja gut, dass du doch Leute gefunden hast.................

Aber ich mein, in den Sommerferien wären wir trotzdem nach Spanien gefahren, aber da ich ja in Bayern wohne, haben wir erst ab August Sommerferien.........................

Sag uns bescheid, wenn Maischa da ist.........................

UND FOTOS!!!!!!

UND ZWAR GAANZ VIELE!!!!!

Ciau

Karina

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      :dance: :dance: :dance:

Juhu!!! Stellt euch vor - meine Maisha kommt schon in anderthalb Wochen und mit dem reglulären Transport von Spanien mit!!

Freu Freu - übernächsten Samstag bin ich vierfache Hundemama!!!

Sie ist dann noch ziemlich jung - aber das find ich schön!! :whistle:

:clap: :clap: :clap:

Liebe Grüße

Tini
      Cool! :dance:
      Da freue ich mich gleich mal mit! :dance:
      Und stelle dann auf jeden Fall noch Bilder von deinem Neuzugang rein okay?
      Na dann sage ich auch jetzt schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 4.ten Hundebaby! :biggrin:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Na na na - gratuliert wird erst wenn alles gutgegangen ist und sie tatsächlich in meinen Armen liegt... die süße Kleine!!

:wink:

Ach - ich habe übrigends diesmal Luxus pur - die Frau die die Hündin vermittelt hat wohnt nur ne knappe Stunde von mir weg - sie bringt mir meinen Welpen mit - so muß ich noch nicht mal bis nach Lindau (da kommen die Hunde an) fahren umd sie zu holen!!!

Freu!!

Und Fotos - gibts dann selbstverständlich!!!

Tini
      Hi Tini,

freu mich für Dich und die kleine Maisha. :clap: :dance: :clap: :dance:

Vier Hunde - da hast Du dann ja wirklich alle Hände voll zu tun. Aber ich weiß - es macht so viel Spaß.

Schade, das wir doch etwas weiter auseinander wohnen. Ich würde Dir gerne mal mit Prinz begegnen. Vier Damen auf einmal - der würde sich nicht mehr kriegen vor Freude. :D
      Gestern bin ich drei Cairn-Terrier-Mädels begegnet und er wußte nicht, welcher er zuerst seine Aufwartung machen soll. Vor lauter "Verzweiflung" ist er erstmal zu mir gekommen, hat mich angeguckt und sich geschüttelt. So nach dem Motto: Also, dann mal los. Das wird anstrengend. :D

Ich drück Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass Dein Hundekind gesund und munter hier ankommt und sich problemlos in Deine "Truppe" einfügt. Aber da habe ich keine Bedenken. Wenn sie mit VIER Kätzchen klarkommen, ist EIN Welpe ja wohl auch kein Problem.
      Ich an Deiner Stelle könnte vor Vorfreunde bis zum 9. Juli wohl keine Nacht mehr schlafen.
      Hoffentlich ist es bei Dir nicht auch so. :wink:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hihi!! Ob dein Prinz soooo viel Freude mit meinen Mädels haben würde, bezweifle ich....

Ich habe hier nämlich ein paar Rüdenhasserinnen... leider!

Allem was weiblich ist wird fast ohne Argwohn begegnet - aber Rüden - besonders große Rüden - haben verschissen!!

Gestern hat meine Truppe mal kurz einen riesigen Schäferhundrüden attackiert der an Lisas Hintern schnuppern wollte - ham halt ihre Geschichte mit dauerbestiegen werden und so weiter meine Weiber....

Ich hoffe daß die Kleine sich das nicht abschaut....

Aber ich freu mich wie doll!!!!

Tini :clap:
      Naja, groß ist mein Prinz ja nun wirklich nicht. Und außerdem ist er Hündinnen gegenüber immer sehr galant. Nix da mit besteigen, oder so.
      Außer sie wäre läufig. Und selbst dann hat er es im Eifer des Gefechts meistens am "falschen" Ende gemacht. :rolleyes: :D

Am Hintern schnüffeln tut er allerdings gern. Aber selbst, wenn
      Deine Mädels ihn da verwarnen würden - er ist es gewohnt. Und das finde ich auch okay. Warum müssen Hündinnen sich immer von Rüden beschnüffeln lassen. Manche sind da ja wirklich aufdringlich und kleben förmlich am Hintern.
      Das erlebe ich oft mit Fluffy - und sie wird dann auch zickig. Mit Recht - finde ich.

Kurzes Beschnuppern zur Begrüßung und wenn "der Herr" meint, er muss zudringlich werden - bitte... . :evil: :whistle:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hey Tini!

Wünsche dir ganz viel Glück und Freude mit der kleinen Maus, hoffenltich kommt sie gut in Deutschland an.

Sowas wie deine Hündinnen bräuchte Amigo mal, der wagt sich an jede Hündin ran und versucht auch immer diese zu besteigen.

LG
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu
      Hey,

auch von mir alles Gute mit der Süßen :biggrin:

Ich muss noch so lange warten bis meine Nomi kommt :doh:

Sie is übrigens die Tage jetz kastriert worden, is alles gut gegangen - aber das Photo von ihr auf dem Behandlungstisch spricht Bände....*gg* :D

Du hast es gut, Du musst "nur" noch 2 Wochen warten, bei mir sind es noch 5 (!!!!) :sick:

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)