Ich stöbe hier durch die Seiten von Euch wo Ihr über Eure lieben erzählt die gestorben sind.Irgendwie gehn mir die Sachen doch sehr an die Nieren ...weil das in mir alles Aufwirbelt.Vor 9 jahren habe ich auch eine Katze verloren die sich leider in unser Fenster ertroselt hat .Obwohl schon so viele Jahre vergangen sind wenn ich daran Denke weine ich immer noch.
Pussy wurde leider nur 2 Jahre alt ......Es war so schrecklich......Das ganze passierte 1 Tag nach meinem 21 Geburstag ....Ich war dabei wieder klar Schiff zu machen .Da meine beiden katzen draussen herum laufen durften mußte Pussy an den Tag drine bleiben .Ich weiß auch nicht warum ???Ich hasse mich dafür heute noch*anmerkt*

Na auf jeden Fall war ich alleine zu Hause und hörte auch etwas lauter Musik ...Pussy war in mein damaligen Kinderzimmer in der zwischen Zeit drine.
Ich stelle mir vor das Sie den Kater draussen herum laufen sah und nun auch raus wollte ...aber ich hörte Sie ja nicht das Sie vor der Türe stand und raus wollte.
Da sprang Sie auf den Heitzkörper der von der Wand Abstand und muß wohl so versucht zu haben herraus zu kommen -dabei ist Sie abgerutscht ...

Als ich entlich fertig war wollte ich nun Pussy aus meinen Zimmer herraus lassen.Ich öffnete die Tür und diesmal kam kein rrrrrrr* von Pussy.ich schaute mich herum und wunderte mich das mir keine katze entgegen kam.
Plötzlich sah ich meine katze die mit Ihrem Kopf in dem Schlitz meines Fenster hing .Ich schrie nur NEIN NEIN ......
Vorsichtig hob ich Sie aus den Fenster raus da Sie noch warm war dachte ich Sie Lebt noch aber nein Ihr Kopf hing Leblos an meinem Arm herrunter ......Ich zitterte am ganzen Körper .....

Muß ersteinmal eine Pause machen schreib gleich weiter

So geht wieder ...ich legte Sie auf meine Sessel und lief zum Telefon und wählte die Nummer meiner besten Freundin.
Als Sie dran war sagte ich nur mit weinerlichen Stimme 'SIE IST TOD ,SIE IST TOD' immer wieder wiederholte ich diesen Satz.
Meine Freundin dachte erst meine Mum sei Tod .Sie kam auch gleich zu mir wir nahmen uns in den Arm und weinten beide.
Nun kommt das schlimmste was meine Mutter getan hat ich hatte Ihr vertraut.
Als meine Mutter auch wieder kam und Sie mich nur weinend sah und fragte was los sei und ich sagte was passiert war rief Sie bei der Feuerwehr an ...Ich wollte das nicht aber Sie machte es .Ich wollte meine katze vergraben aber Sie sagte man darf es nicht .Da ich meiner Mutter vertraut hatte und Sie sagte die Katzen werden vergraben von der Feuerwehr glaubte ich Ihr

Hätte ich gewußt das meine Katze zu einem Abdecker kommen hätte ich es* Nie hört Ihr, Nie* zu gelassen weil das hat Pussy nicht verdient

Das halte ich heute meine Mum noch vor weil ich keine Anlaufstelle habe wo ich mal bei Ihr sein kann ich hoffe

Ja in meinem Herzen ist Sie drine ich liebe Sie immer noch

Danke das man hier ein Forum hat wo man mal sein herz ausschütten kann thx Minky