Meine Katze starb in einem Fenster

Meine Katze starb in einem Fenster

Hallo liebe katzen Freunde
      Ich stöbe hier durch die Seiten von Euch wo Ihr über Eure lieben erzählt die gestorben sind.Irgendwie gehn mir die Sachen doch sehr an die Nieren ...weil das in mir alles Aufwirbelt.Vor 9 jahren habe ich auch eine Katze verloren die sich leider in unser Fenster ertroselt hat .Obwohl schon so viele Jahre vergangen sind wenn ich daran Denke weine ich immer noch.

Pussy wurde leider nur 2 Jahre alt ......Es war so schrecklich......Das ganze passierte 1 Tag nach meinem 21 Geburstag ....Ich war dabei wieder klar Schiff zu machen .Da meine beiden katzen draussen herum laufen durften mußte Pussy an den Tag drine bleiben .Ich weiß auch nicht warum ???Ich hasse mich dafür heute noch*anmerkt* :evil:

Na auf jeden Fall war ich alleine zu Hause und hörte auch etwas lauter Musik ...Pussy war in mein damaligen Kinderzimmer in der zwischen Zeit drine.
      Ich stelle mir vor das Sie den Kater draussen herum laufen sah und nun auch raus wollte ...aber ich hörte Sie ja nicht das Sie vor der Türe stand und raus wollte.
      Da sprang Sie auf den Heitzkörper der von der Wand Abstand und muß wohl so versucht zu haben herraus zu kommen -dabei ist Sie abgerutscht ... :sad:

Als ich entlich fertig war wollte ich nun Pussy aus meinen Zimmer herraus lassen.Ich öffnete die Tür und diesmal kam kein rrrrrrr* von Pussy.ich schaute mich herum und wunderte mich das mir keine katze entgegen kam.
      Plötzlich sah ich meine katze die mit Ihrem Kopf in dem Schlitz meines Fenster hing .Ich schrie nur NEIN NEIN ......
      Vorsichtig hob ich Sie aus den Fenster raus da Sie noch warm war dachte ich Sie Lebt noch aber nein Ihr Kopf hing Leblos an meinem Arm herrunter ......Ich zitterte am ganzen Körper ..... :cry:

Muß ersteinmal eine Pause machen schreib gleich weiter :cry: :cry:

So geht wieder ...ich legte Sie auf meine Sessel und lief zum Telefon und wählte die Nummer meiner besten Freundin.
      Als Sie dran war sagte ich nur mit weinerlichen Stimme 'SIE IST TOD ,SIE IST TOD' immer wieder wiederholte ich diesen Satz.
      Meine Freundin dachte erst meine Mum sei Tod .Sie kam auch gleich zu mir wir nahmen uns in den Arm und weinten beide.
      Nun kommt das schlimmste was meine Mutter getan hat ich hatte Ihr vertraut.
      Als meine Mutter auch wieder kam und Sie mich nur weinend sah und fragte was los sei und ich sagte was passiert war rief Sie bei der Feuerwehr an ...Ich wollte das nicht aber Sie machte es .Ich wollte meine katze vergraben aber Sie sagte man darf es nicht .Da ich meiner Mutter vertraut hatte und Sie sagte die Katzen werden vergraben von der Feuerwehr glaubte ich Ihr :rolleyes:
      Hätte ich gewußt das meine Katze zu einem Abdecker kommen hätte ich es* Nie hört Ihr, Nie* zu gelassen weil das hat Pussy nicht verdient :naughty:
      Das halte ich heute meine Mum noch vor weil ich keine Anlaufstelle habe wo ich mal bei Ihr sein kann ich hoffe :pray: Sie wird es mir verzeihen.

Ja in meinem Herzen ist Sie drine ich liebe Sie immer noch :lol:

Danke das man hier ein Forum hat wo man mal sein herz ausschütten kann thx Minky
      Das tut mir unheimlich leid mit Pussy, und ich kann verstehen, das du dir Vorwürfe machst - aber es hätte auch passieren können, wärend du mit im Zimmer warst! Einige Katzen sind leider so und versuchen auf jedem Weg, raus zu kommen.

Mit deiner Mutter finde ich nicht gut - das hätte meine nicht gemacht, obwohl sie kein Fan von Katzen ist. Wie meine Minka überfahren wurde, hat sie mich ganz fest in den Arm genommen und mich getröstet!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

RE: Meine Katze starb in einem Fenster

weil das hat Pussy nicht verdient :naughty:
      Das halte ich heute meine Mum noch vor weil ich keine Anlaufstelle habe wo ich mal bei Ihr sein kann ich hoffe :pray: Sie wird es mir verzeihen.

[

Du Arme ... es ist schrecklich. Ich würde hier nochmal gerne eine Warnung an allle Katzenhalter geben: passt auf gekippte Fenster auf, da hats schon etliche Dramen wegen gegeben. Auch wenn Ihr denkt, meine Katze liebt die Wohnung - nein, letztendlich wollen sie alle NUR raus, egal wie gut es ihnen bei Euch geht - die Natur ist immer stärker.

Mache da gerade auch ein Drama mit.....Meine neue Katze, angeblich nie draussen gewesen schreit den ganzen Tag und sucht nur nach offenen Fenstern und Türen....
      LG
      Ingii

Eine Katze steht immer auf der falschen Seite der Tür: steht sie drinnen, will sie raus - steht sie draussen, will sie rein.
      Hallo Minky.
      Das ist eine wirklich dramatische Geschichte. Aber bitte mach dir keine Vorwürfe mehr, du konntest doch nicht ahnen was deine Katze plant um doch rauszukommen.
      Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Da du ja keinen Ort hast wo du hingehen kannst um an deine Mieze zu denken, dann mach dir einen Platz (z.B. in euren Garten) wo du eine kleine Gedenkstätte für sie einrichtest. Habe das auch mal gemacht, wo ich mein Tier, dass wir im Garten von meiner Oma begraben hatten, nach dem Verkauf des Hauses nicht mitnehmen konnte. Habe bei uns dann im Garten eine kleine Gedenkstätte gemacht, wo ich immer an sie denken kann.
      Naja, soll nur eine Anregung dafür sein, weil es dir ja noch sehr Nahe geht, das du keinen richtigen Platz zum Trauern hast.
      Aber letztendlich wird deine Pussy dich immer in deinem Herzen begleiten. :wink:

Liebe Grüße. Anne.

Hallo Minky,

es tut mir so schrecklich leid was deiner Katze passiert ist. Das kann man sich gar nicht vorstellen.
      Wenn ich daran denke, das wäre mir passiert - oh Gott.

Meine Katze ist vor 4 Wochen eingeschläfert worden.

Ich weiß, dass der Schmerz ziemlich tief sitz und man überhaupt nicht leicht drüber kommt. Ich werd meine kleiner Morli niemals vergessen.

Behalt deine kleine Katzen in deinem Herzen... :pray:

Fühl dich gedrückt...

Lieben Gruß

Iris

Juhuuu Ingii

Ja warum meine Mutter damals so gehandelt hat ,hätte ich auch gerne gewußt ? :rolleyes:
      Aber ich muß neben bei sagen in Arm hat meine Mum mich schon genommen nur ich fand es nicht schön von Ihr das Sie behauptete das die Feuerwehr eine Tote Katze verkraben würden.

Nun habe ich ja wieder Fellmäuse bei mir daheim ..und jetzt passe ich immer auf ..mache die Fenster immer zu wenn ich nicht da bin ...das passiert mir nicht noch mal im Leben. :wink:

mfg Minky
      Hallo Bunny´84

Danke für den tollen Tipp.
      Aber leider kann ich dies der Zeit noch nicht umsetzen da ich kein Garten vor unsere Tür habe .Ich wohne direkt an einer Strasse.
      Aber wir wollen uns wohl bald einen Garten zu legen ...(Gartenverrein)dann werde ich das mir eine schöne Ecke aussuchen weil ich die Idee nicht schlecht finde ... :wink:

mfg Minky
      Meine Katze ist vor ich glaube 4 jahre ist es her von einem Auto überfahren worden, Lissy hieß sie. Hieß dieses word mag ich nicht aussprechen es soll noch nicht vorbei sein ich weiß, es ist noch heute so ein schmerz in mir. Tausendmal werfe ich den kleinen grünen ball und hole ihn wieder in der hoffnung eine große getiegerte katze kommtund spielt damit
      Aber sie kam nie.........
      sie ist uns mal zugelaufen und wollte nicht mehr zu eva meiner freundin zurück

ich hatte schon soo viele katzen, doch der tot ist das schlimmste vor 10 jahren hatte ich meine erste katze, sie wurde nur 5 wochen alt, sie ist auch an einem fenster erstickt, es ist sooo schlimm :oops: :pray: :pray: :confused: :cry: :cry:
      Liebe Bitri.Du bist 1993 geboren.Ich glaube kaum das du dich daran erinnern kannst das deine Katze vor 10 Jahren im Fenster erstickt ist.Da warst du nämlich erst 2 Jahre alt.Also hör auf so einen scheiß zu labern,ok.Geh zurück in den Kindergarten.
      Mir gehts auch so. Wenn ich an meinen Vincent denke, der vor 4 Jahren totgefahren wurde, kann ich mit dem Weinen nicht aufhören. und das obwohl es echt schon lange her ist. Ich krieg auch jetzt wieder einen Kloß im Hals. Ich habe diesen Kater abgöttisch geliebt, so wie jede meiner Katzen.
      Vincent ist auch mal im Kippfenster hängen geblieben als ich nur kurz um die Ecke einkaufen ging.
      Aber zum Glück haben die Nachbaren die über mir wohnten, Vincent schreien hören und nachgesehen. Da ich im Erdgeschoß wohne haben sie schnell eine Leiter geholt und ihn befreit. Ich kam in dem Moment zurück als sie bei mir auf dem Balkon standen und ihn erlösten. Ich bin ihnen sehr sehr dankbar.
      Vincent war danach fertig mit den Nerven, und ich auch :| Aber ist ja Gott sei Dank glimplich ausgegangen.
      Ich bin gleich am nächsten Tag losgezogen und habe dieses speziellen Schutzvorrichtungen für Kippfenster gekauft. War soweit ich es noch in Erinnerung habe, schweineteuer (und ich war damals arbeitslos und immer knapp bei Kasse) aber diese Anschaffung finde ich sollte jeder machen der Katzen hat und ab und zu die Fenster kippen möchte.
      Ich hatte vorher auch nicht gewußt das es sowas gibt, aber eine Freundin hatte es mir erzählt als ich ihr berichtet hatte, was Vincent zugestoßen ist.
      Let Love Rule