Sekt oder Selters
-
-
lieber eigentlich Huhn.
(obwohl rind auch nicht zu verachten ist.
)
lieber ein Brathähnchen oder doch Hühnersuppe?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
weder noch, Fernsehen und Internet (komme nicht zum Zeitungslesen und Radio höre ich nicht so gern, lieber die Msuik, die ich will
)
Konzert: leiber ein klassisches oder doch eher ein Rockkonzert?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
weder noch, bin kein Kaffeetrinker
Schwarzer Tee oder Früchtetee?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-
lieber Mandelsplitter
Schokolade- oder Vanillepudding?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-
lieber Dessert, hab jetzt lust auf Süßes

Film im Kino schauen, oder warten, bis es ihn auf DVD gibt?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-
-
lieber schlafen, auch an Sylvester
alte oder neue Rechtschreibung?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
nein, wenn, dann aufbleiben, aber nur bis 12 Uhr!
Faschingsmuffel oder feiern?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
Mayo kann ich nicht ausstehen, lieber Joghurt dann.
Lasagne al forno oder Bolognese?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

LG v. Sunny