Sekt oder Selters
-
-
-
-
-
-
Wiki
bin zu faul zum Aufstehen und Buch zu holen.
Leseratte oder Lesemuffel?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
nen richtig dicken Schmöker (Roman)

Partylöwe oder "Stubenhocker"?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
wenn ich etwas höre, dann das, was ich will. Radio nur, wenn ich muss (bei meinem Freund im Auto, bei meinen Eltern, etc. )
Abergläubisch oder sachlich denkend?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
Ein wenig Aberglaube macht das Leben spannend...
Milch aus dem Supermarkt oder direkt vom Bauernhof?wieder daDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biggy23297“ ()
-
Unsere Bauern machen fast nur noch Fleischhaltung,die paar Michkühe sind Stallhaltung.Ein Hoch auf die Bauernpolitik der EU-nur Großbauern zählen.(ironisch guck)
Als die Kids klein waren hatte ich noch vom Bauernhof Jetzt hole ich wenigstens im Bioladen-nicht homogenisiert.Homogeneisierte Milch wird nicht sauer-die fault. Und ich mag sie nicht.
Joghurt selbst machen(auch ein Problem bei homogenisierter Milch)oder kaufen?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
-
-
Beides, bin aber eher auf dem Handy zu erreichen, obwohl ich es nicht immer merke
(habá auf Vibration)
Computerkenner oder -laie?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Fc Bayern