23. Juli 2007, 20:46 nichts von beiden Holz oder Metall In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
24. Juli 2007, 14:32 saugen^^ Kanalisation oder Donnerbalken? Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
25. Juli 2007, 13:29 ich nehm Donnerbalken, auch wenn ich nicht weis was es ist, aber Kanalisation kenn ich .... Buch oder Hörspiel?
25. Juli 2007, 20:28 Original von Brezei Donnerbalken, auch wenn ich nicht weis was es ist,= Plumpsklo Buch oder Hörspiel? Buch Grillfleisch oder Schnitzel? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
25. Juli 2007, 21:26 Gut erklärt Kati Schnitzel (Grillfleisch vertrag ich leider nicht aber es schmeckt doch so gut ) Honig oder Marmelade? Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
25. Juli 2007, 21:29 Honig zuerst mutig oder feige In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)