Sekt oder Selters
-
-
-
Puh, seehr schwierig. Da kann ich mich eigentlich fast gar nicht entscheiden. Manchmal ist Disco schon besser, da muss man hinterher wenigstens nicht den ganzen Müll wegräumen

( Gartenpartys sind auch sehr empfehlenswert
)
Fleisch oder Gemüse?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
-
Schnurlos - seitdem ich die meinem besten Freund abgezockt hab, find ichs praktischer
- kein Kabel mehr, was kaputt gehen könnte :lol:.
Digitalfotos oder "normale" "alte" Fotos im Sammelalbum ? -
-
-
Eigentumswohnung
weil ich nur im vierten Stock leben will.
Cola oder Pepsi?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Na ja, bin ja noch jung und um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ich bei der Lage überhaupt Kinder in die Welt setzen möchte.
Erst mal will ich zusehen, dass ich mein eigenes Leben auf die Reihe krieg und dann ist vielleicht mal an Kinder zu denken, denn (nur) von Luft und Liebe lassen sie sich auch nicht ernähren und durchs Leben führen.
Gutbürgerliches oder "internationales" Essen?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Grüße von mir und dem Baby!