Sekt oder Selters
-
-
Hmm, schwer zu sagen nur engelchen ist langweilig und immer teufelchen auch nicht nett....... nehme von jedem eine gesunde Mischung .... ist das o.k
Joggen oder Walken ?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
Blumenerde, bei Masse an Pflanzen die wir haben wir mir das zu teuer mit Seramis. obwohl ich es klasse :dance:finde.
Müsli mit Rosinen oder Schokomüsli ?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Schokomüsli
Nachdem ich bei einer "Freundin" so ein Billigmüsli gegessen habe, esse ich kein normales Müsli mehr, es hat zum Kotzen geschmeckt!
Nor- oder Südpol?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
-
-
Selber kreativ sein (macht spass und man spart geld :smile:)
Green Day oder Good Charlotte? (keine Ahnung wie man das schreibt :oops:)Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

LG v. Sunny

oder scholokade :drool:?