Sekt oder Selters
-
-
-
Sein, auf jeden fall noch einige Jahre
Buch oder Fernsehen?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Auf jeden Fall Horror, mein Lieblings genre
Passend dazu:
Mike Meyers oder Freddie Krueger?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
Dann lieber Fastenzeit, obwohl ich mich da zwischen 2 Übeln entscheiden muss!
Queen oder Slayer?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
Dunkle haare
Bier oder Wein?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
Apfelsaft
E-Mail oder Telefon?_________________________________________________________
:hug:Wer ein Tier hat, trägt eine große Verantwortung und bekommt dafür viel Dankbarkeit zurückDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mäuzchen“ ()
-
-
GZSZ
Gitarre oder Schlagzeug?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
-
Haus
Apfel oder BirneWas mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um,
als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blauer_hund01“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0