28. Mai 2006, 22:21 Badewanne kochen oder bestellen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 22:45 Etwas von beidem. Hängt von der Stimmung ab. Aber eher selber kochen. Pizza oder Döner? LG Krümel, Boo und Caskara
28. Mai 2006, 22:56 Pizza Milcheis oder wassereis Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 23:02 Kein von beiden Cd oder kasette? Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 23:07 CD, ich besitze keine Kasetten mehr Jeans oder Stoffhose? LG Krümel, Boo und Caskara
28. Mai 2006, 23:09 Beides Schnurlose tastatur und maus oder nicht? Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 23:15 dsl msn oder icq Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 23:18 Nichts von beidem. Habe mich noch nicht damit beschäftigt. Und du? LG Krümel, Boo und Caskara
28. Mai 2006, 23:20 Habe msn icq und yahoo im tv sereie oder film Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
29. Mai 2006, 19:15 beides regen oder sonne Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
29. Mai 2006, 23:25 sonne ganz klar Klassik oder Schlager? Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle:
30. Mai 2006, 19:01 Klassik - Schlager is mir zu seicht Studium oder Lehre? Meine Userpage ist fertig! GB freut sich über Einträge LG Ramona
31. Mai 2006, 02:04 Studium - will ich dieses Jahr anfangen mit. Welpe oder Kitte? Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle:
31. Mai 2006, 10:00 Kitten - mag zwar alle Tiere, aber ich bin halt ein Katzennarr Haus oder Mietwohnung? Meine Userpage ist fertig! GB freut sich über Einträge LG Ramona