Sekt oder Selters
-
-
-
Kugelschreiber ( kann ich schneller mit schreiben, aber nicht unbedingt schöner :D)
Haare fönen und an der Luft trocknen lassen?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Langstielige Blumen, Bauernstrauß sieht so langweilig aus!
Keine Ahnung, kann ich nicht genau ausdrücken!
Halloween oder Ostern?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
Bargeld ( da habe ich irgendwie den bessern Überblick)
Wasser mit wenig Kohlensäure oder Wasser mit Kohlensäure ?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
Trinkbrunnen ( obwohl wir beides haben, aber der Brunnen ist klasse animiert sehr zum trinken)
Auf was könntst du eher verzichten Spülmaschine oder Wäschetrockner ?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
Eigentlich bunt mit der Digi. Kamera, aber ab und zu machen wir mal einen schwarz-weiss Film in die alte Kamera und dann machen wir Bilder von den Kinder, wunderschöne Bilder werden das

Orangensaft zum Frühstück oder Multivitaminsaft?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Multivitaminsaft!
Orangensaft schmeckt total sch****, ne ehrlich ich hasse Orangensaft!
Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Spaghetti mit Pesto oder Al´arabitatta hm lecker

Chips : Welche Sorte magst du lieber Funny frisch oder Chio chips ?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0