Sekt oder Selters
-
-
Erstmal einen Zusammenhang finden.....okay, kleine oder große Haustiere!
Ich entscheide mich für größere Haustiere, vom Pferd bis zur Ratte!
Mäuse werden zu klein, die kann man so schlecht festhalten oder knuddeln ohne das sie zerquetscht werden und die Knochen gebrochen werden!
Computer oder Playstation?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Land
Auf dem Land ist es einfacher sich fort zu bewegen...auf dem Wasser wird mir schlecht
Currywurst oder Döner?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
-
-
Teppichboden weil er so schön weich ist.
Italien oder SpanienWirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
(Eric Gurney) -
-
Berge
Meer ist ja auch schön, aber da gibt es so viele eklige Fische und Quallen!
Also wenn es in den Bergen noch einen See gibt, dann fahre ich da nächsten Sommer hin!
Hängebauchschweine oder Hausschweine?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Hängebauchschweine (sagt mir gerade mein Bauchgefühl, ansonsten könnte ich mich nicht entscheiden :wink:)
lange oder kurze Haare? -
-
Eher dünn! Dann kann man mit Bikini an den Strand und es sieht besser aus!
Tulpen oder Rosen?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
da nehm ich Rosen die find ich wunderschön
Süss oder sauer -
-
Cola!
Ich hasse Fanta, das schmeckt so langweilig!
Sat1 oder Pro7?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0