13. Februar 2010 Aldi, da gehen wir öffter immer einkaufen Im Forum spiele spielen, oder doch lieber im "normalen" Bereicht stöbern? solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
13. Februar 2010 Schwer zu sagen, macht beides Spaß Von der Grundsache her sage ich aber im "normalen" Bereich stöbern und schreiben [SIZE=7]ich mag es trotzdem hier bei Euch[/SIZE] Ski laufen oder Snowboard fahren? Make the best of it!
13. Februar 2010 Hab beides noch nicht probiert Ich nehm aber mal ski Textmarker oder Holzstifte? solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
14. Februar 2010 BUCH!!! Himbeeren oder Weintrauben? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
14. Februar 2010 Turnschuhe, mit high Heels lässts sich schlecht wandern was ich sowieso die meist tue. Aquarium oder Teich?
14. Februar 2010 Teich Armband oder Kette? solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
14. Februar 2010 Also Bio schmeckt sehr gut, aber ich komm auch mit normalen obst und gemüse aus Schlange oder spinne halten`? solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
14. Februar 2010 Mag keines von beiden als Haustier halten,aber wenn dann eher die Schlange. öhm Ratte oder Maus?
14. Februar 2010 RATTE!!! ich liebe ratten! obwohl ich mäuse auch seehr gerne mag Hund oder Katze? solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
15. Februar 2010 Wohmobil e-mail oder briefe schreiben? solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
15. Februar 2010 E-mail, geht meistens schneller. Australien oder Kanada Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren