Sekt oder Selters
-
-
-
-
Hmm... also beides hat seine Vorzüge... In der Schule hat man geregelte "Arbeitszeiten", muss aber dafür voll oft noch nachmittags für Klausuren lernen. Man hat immer tolle Ferien.
Hmm... denke Schule is an sich besser, müsste nur besser bezahlt werden
Eis- oder Sandwüste`?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
-
-
-
-
-
Un ob... bin so oft in irgendnem Laden und denk mir, dat ich voll Bock auf wat hätte... steh dann vor den Regalen und weiß, obwohl ich nich weiß was ich will, dass es nich dabei is
Kartoffelsalat... obwohl ich so ja Nudeln lieber esse... aber Kartoffelsalat geht über alles!
Jäger- oder ZigeunersauceEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
das erste
Hab das schon so lange nicht mehr gegessen...
moah...würd ich am liebsten jetzt essen
Is das erste wenn ich wieder in NRW bin was ich tun werde
Eis am Stiel oder in der Waffel ?Jimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
-
-
McRip... aber den gibts hier zur Zeit gar nicht mehr. McChicken kauf ich aus Prinzip nich mehr... früher war der voll toll... jetzt so nen kleiner, runder Mist da... is doch Beschiss am Verbrauche!
McFlurry mit Daim oder Smarties?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0