16. Dezember 2009, 13:49 Das ist aber schwierig Ich mag Hunde total aber auch Katzen... Das ist unfair Ok ich nehme...: Hund aber pssst bevor nancy das mitgriegt solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
16. Dezember 2009, 13:52 Hättest ja zur not auch beides nehmen können. Du hast was vergessen. Mfg Mrs. Rabbit
16. Dezember 2009, 15:36 Och nu wollt ich mich grad beteiligen Naaaaaancy Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
26. Dezember 2009, 18:48 Das dauert mir zu lange... Mc Donalds oder Burgerking ??? Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
27. Dezember 2009, 15:36 Oh tut mir Leid!!! Ich nehm Mc Donalds Raffaello oder Schockobngs??? solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
27. Dezember 2009, 17:59 Pizza Maus oder Ratte?? solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
27. Dezember 2009, 18:49 momentan Skiurlaub ! Würde ich gerne mal machen. Kaugummi oder Kaubonbon ??? Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
29. Dezember 2009, 16:48 Schokolade. Süße oder herzhafte Pfannkuchen? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
29. Dezember 2009, 22:30 beides Brot oder Brötchen ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
29. Dezember 2009, 22:53 Kommt drauf an. Brötchen sind immer gut. Aber wenn es so richtig, richtig, tolles, frisches Bauernbrot gibt, dann ess ich lieber das =) Apfel- oder Orangenschorle? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
29. Dezember 2009, 22:55 Apfel-Schorle Bier oder Wein ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
29. Dezember 2009, 23:05 Beides Da kann ich mich wirklich gar nicht entscheiden. Ist immer situationsbedingt, oder ich trink halt wirklich beides an einem Abend! Weißen oder braunen Rum? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
29. Dezember 2009, 23:09 hmm..... kp...ich trinke kaum...oder zum backen ? ich nehm einfach braun Kaugummi oder Bonbon ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
29. Dezember 2009, 23:14 Unbedingt Kaugummi! Arm oder Bein? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
29. Dezember 2009, 23:20 boah....ich brauch beides bein..... ne arm auge oder mund ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
29. Dezember 2009, 23:23 Auge! Rasiert oder unrasiert? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
29. Dezember 2009, 23:28 rasiert kurze oder lange haare ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.