24. Juni 2007 lieblich Heiß oder kalt? Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue! Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
24. Juni 2007 Pommes Stäbchen oder Gabel? Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue! Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
24. Juni 2007 Schweinefleisch süß- sauer, mhmm oben oder unten? Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue! Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
24. Juni 2007 unten mag ich lieber - (ich habe höhenangst) Zeitung oder Buch? miau =^.^= quiiick =(°.°)=
24. Juni 2007 määäh :D, das hör ich hier teilweise den ganzen tag ruhig oder laut? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
24. Juni 2007 Schaf Biber oder Ratte In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
24. Juni 2007 Nacht Luft oder Wasser? Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue! Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
24. Juni 2007 äääääääähmm beides? sind wichtige energie kuchen oder torte? miau =^.^= quiiick =(°.°)=
24. Juni 2007 Torte Schoko oder Vanille Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue! Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
24. Juni 2007 Sommer... schön warm Bikini oder Badeanzug Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue! Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
24. Juni 2007 Na was wohl, Rose Pool oder Meer? Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue! Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
24. Juni 2007 och nööööööö... beides. aber ich nehme meer. ist schöner spanien oder italien? miau =^.^= quiiick =(°.°)=
24. Juni 2007 Italien, was sonst Spaghetti oder Penne? Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue! Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!