20. Mai 2007 hoch zahnlos oder gebiss In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
20. Mai 2007 Gebiss Tomatenbrot oder Tomatensalat Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
20. Mai 2007 beides lebenslang oder lebenslänglich In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
20. Mai 2007 nonne gehen oder weglaufen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
20. Mai 2007 gehen ... ruhiges Gewissen stapeln oder schütten? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
20. Mai 2007 hä??? da seh ich keine zusammenhang aber ich sag mal schütten!!^^ bodensee oder chiemsee Don´t call it Schnitzel
20. Mai 2007 Bodensee Milch oder Tomate? Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
20. Mai 2007 Schraube lachen oder weinen? Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
20. Mai 2007 Bobbelwolke Regen oder Sturm? Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
20. Mai 2007 Apfel kunst oder kritzelei In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
20. Mai 2007 Kritzelei Sand oder Wasser? Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
20. Mai 2007 beides rätzelt oder rätzellt In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
20. Mai 2007 gelb schatz haben oder finden? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
21. Mai 2007 geschmust werden faul oder fleißig In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)