Kann Eure Katze was besonders????
-
-
Moin Moin Ihr lieben
:lol:Ich schrei mich wech .....Ich glaube das unsere Katzen doch alle gleich sind ...... :wink:Wir können manchmal nicht mit Ihnen wenn Sie mal wieder nur unsinn im Kopf haben ,aber in wirklichkeit sind wir froh das wir sie haben egal was Sie anstellen.
:think:Was machen meine Katzen den noch so ?
Meine Katze die läuft manchmal mit Ihren Spielzeug durch die wohnung und miaut die ganze Zeit dabei ...und das meistens immer dann wenn das Licht ausgeht und wir schlafen wollen
Ich rufe sie dann immer und versuche Sie mit Streicheln zu beruhigen manchmal klappt es
Ich finde es echt toll das schon viele sich Eingetragen haben thx Minky -
Hallo zusammen,
mein "Baby" (Mädchen) aportiert wie ein Hund, wenn man mit kleinen Softbällen wirft, bringst sie diese immer zurück, dass kann sie stundenlang.
Mein "Dicker" (Kater) der wirbelt kleine Stofftiere durch die Luft und fängt sie in der Luft wieder auf, das ist ein Bild für die Götter. Besonders steht er auf Stoffmöhren, die mag er besonders und zerfetzt sie am schnellsten! :), So schnell kann ich keine nachkaufen, vor allem weiß ich nicht wo ich welche bekommen soll?!
Liebe GrüßeInaKatze37Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „InaKatze37“ ()
-
-
Also , meine Katze hört nicht immer wenn man sie ruft , aber bei dem Wort ..LECKER kommt sie sofort angesaust und sie hat ein Lieblingsspielzeug das sie bei Namen kennt- ist ein kleines Plüschäffchen mit einem Glöckchen dran und heißt Franz , wenn man zu ihr sagt : such den Franz , dann rennt sie los und findet den auch meißt und bringt ihn im Maul wie ein Hund an.
-
Sind ja echt tolle Sachen mit bei!
Maya hat die Angewohnheit, ihr großes Geschäft immer dann zu machen, wenn wir gerade essen - mmh, wie appetitlich!
Außerdem schafft sie es nachts (wenn sie mal nicht draußen ist), die Hälfte des Bettes für sich zu vereinnahmen und ich und mein Freund müssen uns die andere Hälfte teilen. 
Tweety kann ganz prima kleine Sachen runterschmeißen. Sie setzt sich gerne auf den Schreibtisch. Wenn da ein Stift o.ä. rumliegt, dann wird der runtergeschmissen. Legt man ihn wieder hin, kriegt er wieder einen Schubs. sie steigert sich da so dermaßen rein und wendet nach ein paar Malen einen Trick an: Sie tut so, als ob sie den Stift nicht sieht. Guck ich dann weg, dann "schwups", liegt der Stift wieder unten.
Ansonsten können meine Beiden Türen öffnen und wunderbare "Bettvorleger" abgeben: Sie legen sich gerne auf den Rücken mitten in den Weg.
-
Mein Kater Nemo kann das Silikon ganz sauber aus der Duschecke kratzen und beim wegwerfen wieder zurückbringen

Er ist auch freischaffender Künstler und verwandelt Duschvorhänge gerne in abstrakte fetzen
Außerhalb des Badezimmers ist er allerdings sehr gehorsam. Singt auf ein Mauzen meinerseits trampelnd ein lied, wenn man ihn ruft kommt er sofort vorbei und er aportiert sehr gerne dünne Zweige
Ansonsten kann er eigentlich nichts Besonderes... zumindest nichts von dem ich weiß *g*
LG InsanaBailey 29.04.05- 10.11.05
Wir werden dich nie vergessen!!! -
-
Hallo,
unsere damaligen Katzen mussten immer getrennt fressen !
Sie ging ins gäste Wc und der Kater hat in der Küche gefressen !
wenn wir ausversehen die WC Tür zu gemacht haben hat unsere Kira immer die Klospülung gedrückt so lange bis wir uns gewundert haben warum das Wasser städig läuft .........manchmal musste auch die Klorolle dran glauben ........ aber irgndwie musste sie sich ja bemerkbar machen!
-
Hey
mein Kater (Teddy) kann auf Türen klettern, durch die Beine flitzen (wenn man grade loslaufen will- enorme Sturzgefahr für mich und Einquetschungsgefahr zwischen meinen Beinen für ihn)
, sich vor den monitor setzen und den Mauspfeil jagen oder Scheibe putzen (natürlich dann wenn man was sehen muss)
, in die Wanne kackern, seinen Stoffspielgefährten anpullern (gott sei dank erst einmal passiert)
, aportieren (wenn er lust hat), beim jagen einer Fliege informiert er uns mit einem komischen Kwackern über seine Jagd
, wiedersprechen, Stofftiere jagen und erlegen (auch die die größer sind als er), Fussball spielen, Fressen aufspüren und vernichten, in die Füße beißen (wenn wir aufstehen sollen), ständiges nachschauen ob wir auch och da sind (wenn wir den Raum verlassen), traurige fragende Blicke nachwerfen wenn wir gehen, den po in dein Gesicht strecken und pupsen
, springen wie ein Känghuru und galloppieren wie ein Pferd........ 
das meiste davon können wohl alle Scheißer, aber wollte auch mal mit meim Dicken angeben

Kata ohne h -
Meine Karo spielt mit mir Abfangen. Zuerst muss ich sie verfolgen und abklatschen, dann läuft sie mir nach und klatscht mich ab - und dann geht es wieder von vorne los. Natürlich hat sie mich immer schon nach wenigen Metern eingeholt und ich muss ihr durch die ganze Wohnung nachdüsen. Sie wartet aber immer brav auf mich, dass ich sie auch kriege...Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!
-
-
Aaaalsooo:
was können unsere beiden?

1. Uns zeigen, warum sie motzen (wenn z.B. kein Futter mehr da ist)
2. Ständig MEINE Betthälfte belegen, wenn ich ins Bett will
3. Aportieren von Fellmäusen (Shiwa)
4. Mephi bringt uns seine Lieblingsfliege, wenn er der Meinung jetzt muß gespielt werden.
5. Beide hören auf NEIN (Ja tatsächlich!!!)
6. Mephi zeigt einem das er auch noch da ist(um was von UNSEREM Essen abzukriegen): er verlagert sein gesamtes Gewicht (ca. 5 1/2 kg) unauffällig auf meinem Fuß
7. Fleischwurst vom Brot klauen, wenn man gerade abgelenkt ist
8. Immer dann vor den Füßen herlaufen, wenn es an der Tür klingelt
9. Fernseher einschalten!!!!
So, sie könnten noch viel mehr, haben aber nie die Lust dies vor meinen Augen zu tun!!!
Grüße Jule:dance:"Typisch Katze - wasserscheu!", rief der notorische Besserwisser, als die Katze über den See geflogen kam.
Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jule359“ ()
-
Meine Hexe hat neulich den Bock geschossen, sie zog den Stecker vom Wecker aus der Steckdose und das gleich 2 Mal hintereinander
(keine Angst, ihr ist nichts passiert, sie hat wirklich am Stecker gezogen und nicht am Kabel :wink:) Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Hallo zusammen,
also unser Felix ist ein ganz toller Sänger, an dem braucht man bloß vorbeilaufen und ihn dabei ankucken und schon wird man fordernd anmiaut ("Kraul mich mal"). Er miaut auch so gerne mal.
Lina ist eine tolle Künstlerin. Vor allem mit ihrer K*** auf dem Badezimmerboden *g*. Außerdem ist sie Höhlentaucherin. Immer wenn wir auf der Couch sitzen (und diese durch unser Gewicht eine Spalt an der Rückwand bekommt - Schlafcouch) beginnt sie durch einen unmöglich engen Spalt in die Rückenlehne und den Bettkasten zu klettern.
Beide sind außerdem begnadete Komiker, ich hab noch nie so viel gelacht wie mit denen.
Ansonsten fällt mir nix mehr ein.
Ciao
Babsi -
Hi!
Also ich hab unsrem Kater "hinsetzen" beigebracht. Funktioniert mittlerweile auf Zuruf, teilweise sogar nur mit Zeigefinger heben. Er scheint zwar nicht wirklich einen Sinn für sich darin zu sehen, aber er hat kapiert dass uns das gefällt und es dann oft (nicht mehr immer) was feines gibt. Im Moment über ich Platz. Vielleicht klappt das auch. Und Männchen machen beide Katzen (aber ich glaube das machen die meisten wenn man Fresschen vor die Nase etwas höher hält).
Nelly frisst "aus der Pfote". Haben so rollis gekauft, die jagt sie gerne, nimmt sie dann in die Pfote uns frisst sie so.
Und an der Leine geht unsre Nelly wie ein Hund! Kann sie problemlos zu meinen Eltern mitnehmen, findet sie ganz toll und ist ganz brav!
Lieber Gruß
Katrin -
-
Original von Ragnala
Außerdem ist sie Höhlentaucherin. Immer wenn wir auf der Couch sitzen (und diese durch unser Gewicht eine Spalt an der Rückwand bekommt - Schlafcouch) beginnt sie durch einen unmöglich engen Spalt in die Rückenlehne und den Bettkasten zu klettern.
RAGNALO
Das hat meine Mietze damals auch gemacht .Aber seid dem wir eine Neue couch haben kann sie es nicht mehr machen.Sie versucht es aber noch manchmal aber Sie kommt ja nicht durch.
mgf Minky -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

watching you!