Katze mit zwei Gesichtern

Hmm..ich hab schonmal von sowas eine Reportage gesehen.. :sad:

Ich würde es auch besser finden so ein Kätzchen von dieser Qual zu befreien, weil es meiner Meinung nach nicht viele Lebenschancen haben wird oder auch wenn es überlebt, nie eine normale Katze sein kann :sad:
      Hallo Andrea
      :think:Was es doch alles schief laufen kann in der Mutternatur.?
      Ich mußte ersteinmal schlucken als ich das Bild sah . :sick:
      Ich würde auch denken das dieses Kätzchen keine Zukunft hätte und sich nur quälen würde wenn man das Tier so Leben lassen würde.

Ich würde das Tier wohl auch lieber Einschläfern lassen.Mir hat mal jemand gesagt"Wenn man ein Tier liebt muß man es auch Tötten können bevor es sich quält " :rolleyes:

In manchen fällen trifft es wohl mal zu wie in diesem Fall oder??? :think:

mfg MINKY
      Hm, bei Menschen gibt es ja auch siamnesische Zwillinge. :think: Aber ich denke mal dass sich die Natur bei diesem armen Kätzchen durchsetzen wird. Wenn das Kleine nicht richtig lebensfähig ist, wird es warscheinlich von alleine sterben.

Aber es ist doch schon, seltsam, was es so alles gibt ... :eh:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Mein Gott, sieht das schrecklich aus!! :eek: :sad: :cry: Das arme Schätzchen!!

Klar darf man ein Tierchen nicht gleich aufgeben, aber bei sowas ist es doch bloss die reinste Qual! Vermutlich wollen es viele für Forschungszwecke missbrauchen. :angry:

Ich hoffe, sie treffen die richtige Entscheidung für das kleine Kätzchen!! :pray:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Ich bin auch absolut der Meinung, die arme Katze von ihrer Qual zu befreien. Das kann doch nicht gut sein!
      Was hat denn die Katze für eine Zukunft?
      Im Labor für Versuchszwecke?

Besser eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
      Euthanasie ist nicht immer grausam, sie kann auch erlösen!

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Mh, ich weiß nicht so recht. Die kleine Katze weiß ja nicht, dass sie unnormal ist. Und wenn die Lebenschancen recht groß sind und sie normal fressen und trinken kann- sie hat es ja nie anders gelernt, dann ist es ja in Ordnung.
      Aber sollte all dies nicht der Fall sein, würde ich sie einschläfern, bevor sie noch älter wird.
      :sad:

RE: Katze mit zwei Gesichtern

Hallo!

Das arme Ding! :sad:

Mit nur einer Speiseröhre dürfte es wohl unmöglich sein, wenn beide Mäulchen gleichzeitig trinken/essen.
      Diese verhältnismässig große Mengen Nahrung werden doch gar nicht korrekt die Speiseröhre hinunter befördert... Das ist sicher so, als ob wir versuchen, eine Honigmelone zu essen! :eek:

Vermutlich verursacht das der kleinen Katze auch Schmerzen...
      Sollte der Knirps tatsächlich überleben, so landet er sicher in einem Forschungslabor oder einer von diesen perversen Talkshows, wo alles mögliche diskutiert und zur Schau gestellt wird...
      Das ist wirklich unwürdig und man sollt dem kleinen Kerlchen diese Hölle ersparen - auch wenn der Gedanke schrecklich ist! :cry:

LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Oh mein Gott! :eek:

War jetzt echt geschockt, als ich das Bild sah! Ob die Kleine überhaupt richtig fressen und trinken kann?

Ich finde auch, man sollte sie erlösen! Auch wenn sie vielleicht nicht weiß, dass das nicht normal ist, hat sie bestimmt Schmerzen!

Tut mir schrecklich leid die Miez! :sad:
      liebe grüsse
      Fräulein_Trixie

Das schwierigste Tun ist das Lassen!
      Hallo Andrea,
      ich würde sagen man müsste dieses arme kätzchen einschläfern, sieht echt schlimm und traurig aus - war ganz geschockt was die Natur so zustande bringt.
      Gruß Alli :cry:
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      ....es gibt keinen wiederlicheren grund, ein tier am leben zu erhalten, als den, seine neugier befriedigen zu wollen, ob es wohl von alleine stirbt, und wenn, dann wie schnell und woran.... hier ist ja vieles denkbar, ersticken, verhungern... nicht begaffen. gehen lassen. das ist ein lebewesen und kein exponat, das zufällig atmet.
      cacatum non est pictum
      allso, hallo ersmal,
      ich finde das du ganz recht hast, aber wenn dieses kätzchen ein syamesicher zwilling ist, dann kann man das operieren solange sie noch nicht ausgewachsen ist. denn es ist besser es zu operieren als sie zu töten, denn es will ja auch nur leben
      auf die welt gekommen zu sein um zu sterben.
      das ist traurig und trübselig, aber man kann es operrieren ist zwar teuer so 200 könnte man da rechnen aber es wird sich lohnen bei katzen geht das meißtens gut aus ich kenne mich da aus hatte schon viel klatzen so 20 müssten es sein, habe jetzt noch 8 katzen, hatte auch mal eine, hatte auch operiert, hat geklappt und jetzt ist sie glücklich :tongue: :tongue: :pray: :pray: :shhh: