Neues von unseren Katzenbabys
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja leider gehts es selten nach dem Willen der Dosis, wenn man Katzen hat

Aber ich kann dich gut verstehen, ich will (muss) meinen beiden Mäusen auch gerecht werden und wenn ich nur Molly hätte, dann wäre ich in spätestens einer Std. bei dir und würde mir von Cookie das Herz brechen lassen und sie hier her entführen. Aber da gibts noch meine Madame und eine Diva duldet wohl keine anderen Miezen neben sich. Molly ist ja ihre Tochter, da macht sie eine kleine Ausnahme, aber wirklich was miteinander zu tun, haben die beiden nicht.......leider
Schau schon immer ganz neidisch auf all die Kaddie-Schmusen-Miteinander-Bilder *seufz*, man kann halt nicht alles haben *doppelseufz* -
-
@Naciko
Ich beobachte das ganze hier schon von Anfang an und ich sehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu.
Genauso wie Muffin sieht meine Traumkatze aus!
Als ich Mikey von seinem Wurf aussuchte, war ein Brüderchen dabei, daß haargenaau wie Dein Muffin aussah. Habe mich sofort verliebt!
Leider war der schon ausgessucht. Mein Mikey ist auch ein ganz hübscher, nur 3xdunkler. Super schmusig und gaaanz lieb. Aber der kleine Bruder geht mir immer noch nicht aus dem Kopf, und es ist jetzt 1 Jahr her. Wenn ich so einen nochmal wo finde, nehme ich ihn.
Ich traue mich in kein Tierheim oder Katzenhilfe, weil es dort sicher nicht gut ankommt wenn man nach einer bestimmten Katze Ausschau hält obwohl so viele arme Würmchen dort sitzen. Verstehe ich auch. Wir wollten eigentlich auch nur 1 Katzie(Mikey darf raus).
Im Unterbewußtsein bin ich aber auf der Suche.........
Ich freue mich riesig, daß Du den lieben Kerl bekommst, ich denke er hat es super bei Dir!
Ganz liebe GrüßeEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
kann nur schwer schreiben, weil mein Balu hardcore Schmuseattake betreibt mit mir
draußen hat es arg zu regnen angefangen und da hat er sich wohl gedacht, überfall ich mal meinen Dosenöffner.
@3Dnessi eigentlich mußt du ja froh sein, das wir momentan (oder schon den ganzen Sommer lang
:eek:) so schlechtes Wetter haben. du jast so zauberhafte Katzileins zu hause, da hast du sicherlich eh keine Lust aus dem Haus zu gehen, oder?????? Mir würde das auf jeden Fall so gehen.
Als ich meine ersten Katzen bekommen habe, war ich verrückte Kuh nur daheim und hab die Wollknäuel angehimmelt
Ich hab Gott und die Welt um mich herum vergessen.
Puh, Balu ist jetzt weg. habe 10 minuten für die paar Zeilen gerbraucht :doh:. Ich dachte schon der Kater frißt mich gleich auf, zu sabbern hat er schon mal angefangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
@3dnessi Dann hast Du ja bald Langeweile ohne die kleine was

Nen besseres Fernsehprogramm gibst ja nicht .Die kleinen sind unwarscheinlich süss aber hab noch nie solch bunte hübsche Truppe gesehn .
Wer waren denn die Eltern das sowas süsses rauskam,r?
Lieb Gruss ,
zahmes
Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes 
-
Hallo,
ja ich bin viel Zuhause aber auch weil Sie nur Blödsinn im Kopf haben und einfach zuviel Kaputt machen wen Ich nicht zuhause bin.
Ich mag noch garnicht daran denken, wie langweilig es ohne meine Kleinen wird....
Wie gut das wir umziehen und ich dadurch ordentlich ablenkung habe
Die Eltern von meinen Babys, sind ein Perserkater mit Näschen und meine Diva eine Türkisch Van/Siam Mix.
Beide aber Hell, also Diva schneeweiß und der Papa helle Cremetöne...wo da diese Farben herkommen...Ich weiß es ehrlich gesagt garnicht
Aber Hübsch sind sie, ja...eine schöner als die andere...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
.jpg)