Neues von unseren Katzenbabys

Hi,
      auch ich möchte zu der gelungenen Geburt und den wunderschönen Baby`s gratulieren.
      Wie ich gerade las,hast du ja Abnehmer für die Kleinen.
      Ich wollte schon schreiben das ich deine Anzeige:

dhd24.com

gelesen habe.
      Hmm... nimm Sie doch bitte dort heraus,ist immer so gemein,wenn die Kleinen vergeben und die Anzeigen noch geschaltet sind.Viele machen sie dann falsche Hoffnungen.

Netter Gruß aus unmittelbarer Nähe (ca.40 km)

little
      Wie sie sich aufeinander kuscheln... sooo süsss... hach sehr gut gemacht :clap:

Freu mich schon auf weitere Fotos!!!

Zwei Dinge sind unendlich:
      Das Universum und die menschliche Dummheit,
      beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „niobe“ ()

@ little : 2 Katzchen sind aber noch zu vergeben.Deshalb hab ich die Anzeige auch noch drin gelassen.

40 km ???? Naaaaaaaaa, dann komm doch persönlich mal Kucken :biggrin:

Den anderen ein liebes Danke und es werden noch einige Fotos folgen. :smile:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Ups,Dann Sorry @Vanessa

Ich hatte es so aus deinem obigen Beitrag herausgelesen.

Ich würde liebend gern mal vorbei schauen,aber...

[list=1]
      - habe ich eine Pilzkranke Babykatze zuhause,möchte nicht irgendein Tier oder Menschen damit "infizieren/anstecken"und die Gefahr ist trotz aller Vorsicht immer gegeben.[/list=1]
      [list=1]- kenne ich mich genau,könnte nicht widerstehen[/list=1]
      [list=1]- habe ich bereits 4 Katzen und bekomme Mitte August,wenn wir aus dem Urlaub zurück sind unsere 5`te Maus von einer Freundin dazu [/list=1]

ähm* ... denke mal das reicht absolut,da 4 davon Langhaarkatzen sind.

Ne ne ... lieber schaue ich mir hier die Bilder von deinen süssen Schnuten an :biggrin:
      Ich wünsche dir ganz liebe Katzenmenschen für die zwei noch zu vermittelbaren kleinen Scheißerchen :smile:

Netter Gruß
      little[/list][/list][/list]
      Original von 3dnessi
      Ich habe auch für alle Katzen schon ein neues Zuhause, Allegra bleibt bei uns, Amira und Apollo kommen zu Freundinnen von Mir und Afra kommt zu den Besitzern des Papa`s

Original von 3dnessi
      2 Katzchen sind aber noch zu vergeben.Deshalb hab ich die Anzeige auch noch drin gelassen.

Jetzt versteh ich allerdings garnichts mehr :think:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallöchen,

naja weil beide Freundinnen von ihren Männern nicht die erlaubnis bekommen haben sich noch ein Tier anzuschaffen.

Und somit sind nun wieder 2 noch ohne zuhause.

Aber das ist auch garnicht schlimm, ich finde schon ein Liebes Frauchen für meine kleinen Lieblinge. :smile:
      Original von 3dnessi
      naja weil beide Freundinnen von ihren Männern nicht die erlaubnis bekommen haben sich noch ein Tier anzuschaffen.

Oh die können sich gerne mit mir in Verbindung setzen, hab da ein paar Tipps :evil:

Deine Mäuse sind echt süß, meinem Mann musste ich "leider" hoch und heilig versprechen nicht noch mehr Fellnasen nachhause zu holen :silenced:
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hallo Vanessa!
      Ich wollte nur mal fragen wann es denn wieder neue Bilder von den Kleinen gibt, ist ja jetzt schon wieder ein paar Tage her :biggrin:
      Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Diana, gibt die Tage wieder neue Bilder.
      Imoment wo die Mama so gestresst ist möchte ich sie nicht noch unnötig mehr stressen.
      Du weißt ja warum!
      Ich habe auch jedem Besuch leider verweigern müssen sich die Babys anzuschauen.... :sad:.... damit müssen wir leider noch warten.

Also noch etwas Geduld und ich hoffe du hast verständniss dafür. :wink: